Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles komisches, was mir passiert ist!

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Alles komisches, was mir passiert ist! Empty
BeitragThema: Alles komisches, was mir passiert ist!   Alles komisches, was mir passiert ist! EmptyMi Mai 15, 2013 2:14 am

von Guilmon am 17.Okt.10 18:50

Schon seit 'ner längeren Zeit stürzt mein Laptop ab. Die ganze Zeit, einmal auch 3-5mal hintereinander, direkt nach dem Einschalten. In letzter Zeit kommt das immer seltener zum Zuge. Dennoch passieren mir immer wieder unerklärliche Dinge. Zum Beispiel wollte ich einmal Musik hören. Ich hatte so ein Programm gefunden, mit dem man die Töne von Youtube-Vids aufnehmen kann, und sie in eine MP3-Datei verwandeln kann (FreeYoutubetoMP3-Converter). Also ging ich auf Dokumente und dann in den Ordner mit den MP3 Dateien. Ich suchte ein wenig nach momentan cooler Musik. Und ich konnte meinen Augen nicht fassen! Ich habe dort zwischen lauter Dateien eine Systemfehler-Datei gefunden. Aber wieso genau in den Musikdateien? Weitere Forschungen liessen darauf schliessen, dass es etwas mit Digimon auf sich hatte. Wir denken ja, dass MP3-Player etwas mit der neuen Generation zu tun haben. Wieso also nicht? Zudem war in diesen Unmengen an Codes, die in der Datei sind, mehrere Male zu die Endung mon zu erkennen. Sehr seltsam.....
Ich habe auch die Entdeckung gemacht, dass mein Laptop meistens abstürzt, wenn ich in einem Tab Musik laufen habe und in einem 2. was anderes mache. Und auch fast immer bricht die Internetverbindung ab, wenn ich meinen Akku aufladen will (also wenn ich das Kabel einstecke) oder wenn ich das Kabel wieder entfernen will. Aber dann bricht nicht nur die Internetverbindung in meinem Laptop ab, in der ganzen Umgebung bricht sie ab.
An einem anderen Tag leuchtete der ganze Bildschirm einfach so blau, als ich am MUSIK (!!!) hören war. Ich erinnere mich noch, dass es an einem anderen, späteren Tag im Bildschirm blau zu flakern begann. Auch Datenstreifen (blaue) wanderten über den Laptopbildschirm.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Alles komisches, was mir passiert ist!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: