Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 League of Legends

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

League of Legends Empty
BeitragThema: League of Legends   League of Legends EmptySo Jun 08, 2014 3:14 am

Darf natürlich hier auch nicht fehlen.

League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie mit Rollenspielelementen verknüpft. Zwei Teams mächtiger Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstil, treten Kopf an Kopf in mehreren Schlachtfeldern und Spielmodi gegeneinander an. League of Legends bietet mit einer ständig wachsenden Anzahl an Champions, häufigen Aktualisierungen und einer blühenden Wettkampfszene unbegrenzte Wiederspielbarkeit für Spieler jeden Niveaus. ~ (c) leagueoflegends.com

Ohne lange Beschwerden über die Community, den ab und an nicht funktionnierenden Server und Champion Nervs... kommen wir doch gleich zu den angenehmen Fragen Wink

Was ist euer Lieblingschamp?
Auf welchem Server spielt ihr?
Beschwörername?
Deutsche oder Englische Synchro?
Welche Lane spielt ihr am liebsten?
Lieblingsstreamer?
Spielt ihr ranked, wenn ja in welcher Division seid ihr?
Eure Meinung zu ARAM, Treeline, Dominion?
Eure Meinung zu featured Gamemods wie zb URF / 1 for all?
Sonstige lustige Geschichten über euer Leben als Beschwörer?




Dann fang ich mal an ~
Lieblingschamps: Ez, Lux, Lulu
Server: Dank der EUW Community verlor ich ziemlich schnell die Lust. Angefangen wieder richtig zu spielen hab ich dann auf NA dank einer Freundin in Amerika. Deswegen ist mein NA Acc momentan lv 30, last season silver und mein EUW acc erst lv 20. Aber ich arbeite dran diesen zu leveln, weil... NA Ping zu scheiße ._.
Beschwörername: Rai5788 (Beide Server) Ja, die Zahl hat ihren Grund
Deutsch oder Englisch? ... Hier ganz klar Englisch. Hatte die Deutsche Synchro einmal getestet und dann nie wieder
Welche Lane? Von Anfang an für knapp ein Jahr war ich ausschließlich mid, zeitweise Support wenn mid schon vergeben war. Erst vor ein paar Monaten angefangen wieder mehr mit Ez und ADCs zu spielen und zwar so intensiv, dass ich momentan die Sorge hab, mid nicht mehr zu können... xD
Lieblingsstreamer? Abgesehen von Können / Pro sein... SivHD. Wenn ich pro Play sehen will durchsuche ich youtube oder andere Streams danach, aber Sivs Stream mag ich deswegen am meisten, weil ... "play for fun"
Ranked? Bisher nur auf NA und auch nur knappe 30 Games. Letzte season dadurch in Silver 4 gekommen, diese season bisher nur bronze 2. Ohne die Schuld auf "Elohell" zu schieben... von 10 games hatten wir 4x einen afk im Team. von den andren 6 Games haben wir 4 gewonnen. Nuff said. Not fair.
ARAM / Treeline / Dom? Aram gerne ab und an, treeline und dom sind nicht so meins
URF / 1 for all / etc?
1 for all... besonderes mirror mode im Moment... meh, gibt besseres. URF zb. Das war episch. erstmals die Chance gehabt meine Skillshots ohne Ende zu trainieren 8D
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Katness

Katness


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 25
Ort : Rendsburg

League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends EmptyMo Jun 09, 2014 1:22 am

Wer ist euer Lieblingschamp?
Ahri, Jayce, Syndra, Ezreal, Jinx, Orianna und Nami~
Auf welchem Server spielt ihr?
EuropaWest
Beschwörername?
Maritha
Deutsche oder Englische Synchro?
Normalserver: Deutsch
PBE: Englisch
Aber ich spiel auch manchmal auf dem Normalserver mit der Englischen Syncho. o:
Welche Lane spielt ihr am liebsten?
Am Anfang war ich auf der Mid und unten als Supporter unterwegs. Später wagte ich mich als ADC und noch später, trainierte ich etwas auf der Top. Doch Jungle bleibt für alle ewigkeiten von meinem Elend verschont. xD
Lieblingsstreamer?
Schau keine Streams. >:
Spielt ihr ranked, wenn ja in welcher Division seid ihr?
In keiner, Unranked ist irgendwie lustig. Viele denken ja immer "Ah, Unranked, Nooooooob!" und dann: "The Unranked Player makes a Pentakill!" - "WTF!!!"
Und so. xD
Eure Meinung zu ARAM, Treeline, Dominion?
ARAM ist nett, spiele ich auch sehr oft. Treeline und Dominion sind nicht so meine Favoriten. Bei Treeline konzentriert man sich einfach nur auf die Altare und dort gibt es viel zu viele Champions-Wins... D:
Eure Meinung zu featured Gamemods wie zb URF / 1 for all?
1forAll war noch ganz gut, der Mirror-Mode war aber scheiße... Außer mit Syndra. xD Das war die Ausnahme. URF ist einfach göttlich~ Riot soll den einfach wieder reinbringen... Permament. D:
Sonstige lustige Geschichten über euer Leben als Beschwörer?
Epicness Blindshots mit Ezreal, Jayce und Jinx. <3
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends EmptyMo Jun 09, 2014 1:53 am

Was ist euer Lieblingschamp?
- Leona!~
Dash! Stun! Multistun! Shield-Proc! Tripple Kill! Wupp Wupp! Jaja, böser Support klaut wieder die Kills, aber as muss manchmal sein~
- Ziggs
Mein erster richtiger "Main". In Zeiten in denen ich noch nicht Supp war~
Das war noch zu Zeiten wo ich nichtmal 30 war und die gegnerische Mid kein Counter für mich hatte~
- Vi
Auch wenn ich da teils noch die Skills faile bockt sich das total~

Auf welchem Server spielt ihr?
NA und EUW, wobei ich auf NA momentan mehr hab.

Beschwörername?
NA: BadWolf1337
EUW: Nightification

Deutsche oder Englische Synchro?
Ich gebs zu: Die deutsche Synchro ist müll. Hab mir einmal Ziggs angehört. Der klingt... bäääh und dann sofort wieder auf English. Ausnahmsweise~

Welche Lane spielt ihr am liebsten?
Bot-Support. Kann ich am Besten und bisher hat sich kaum jemand über meine Fähigkeiten beschwert.

Lieblingsstreamer?
Zwei. Wobei beide Streamer nicht dauern LoL spielen~
TheEmero: Für "professionelles" Ranked. Immer wieder lustig. Teilweise sieht man interesante Spielweisen und Taktiken, aber dnan auch wieder großartige Fails.
Coopytv: Wenn Bina mal wieder Viewergames macht. Schön entspannend und mit netten Leuten gleich viiiel angenehmer~

Spielt ihr ranked, wenn ja in welcher Division seid ihr?
Ne, ranked trau ich mich. Fühl mich zu schlecht dafür. Außerdem kann ich eigentlich "nur" Support. Mid und ADC gehen noch so halbwegs. Aber sobal ich Top oder Jungle muss ist das ein Instant-Lose~


Eure Meinung zu ARAM, Treeline, Dominion?
Aram find ich noch ganz nett. Vorallem der One for all und Mirrormode aren lustig. Aber Treeline ist mir zu.. kompakt und Dominion ist mur zu hektisch~

Eure Meinung zu featured Gamemods wie zb URF / 1 for all?
URF ftw! 10x Blitz Mirror-Mode! All the Gamemodes!

Sonstige lustige Geschichten über euer Leben als Beschwörer?
Triplekill mit Leona.
Never dive a Post-Level 6 Leona under the Tower~
Dann gab es noch utzende epische Flash-Esacapes mit ihr. ~
Jaja, meine Gegner waren ab und an am verzweifeln :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Empty

Nach oben Nach unten
 
League of Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Legends
» Digimon Legends (Steckis)
» Digimon Legends- RPG Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: PC&Internet-
Gehe zu: