Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *Hier könnte irgendein Zitat stehen*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiatsu

Kiatsu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 29

*Hier könnte irgendein Zitat stehen* Empty
BeitragThema: *Hier könnte irgendein Zitat stehen*   *Hier könnte irgendein Zitat stehen* EmptySo Jun 08, 2014 11:36 pm

Aber ich finde grade nichts, was ich benutzen könnte  silent 

Bei Vorstellungen bin ich genrell eher von der planlosen Sorte, deswegen erwartet keinen langen Beitrag.
Gefunden hab ich das kleine Forum durch Hinokos Bisaboard Profil.
Geburtstag kann man meinem profil entnehmen und wie man unschwer erkennen kann, gehört Taiki momentan zu meinen Favos was Digimon angeht.
Sonstige Fandoms, die ich momentan aktiv verfolge sind Pokémon, Criminal Minds und Zelda.
Im nur teilweise vorhandenen Reallife habe ich vor wenigen Tagen mein Abi bestanden (etwas später als gewöhnlich, musste damals die 3. Klasse wiederholen weil ich einige Monate wegen Krankheit ausgefallen bin), spiele ab und an im Verein Fußball und nutze jede Ausrede, um mich vor Klassentreffen zu treffen. (was an einer mehr oder weniger extremen Abneigung gegen Alkohol liegt)
Ansonsten verfolge ich Lets Plays, schreibe an grottigen FFs, mache bei dem ein oder anderen RPG mit, freake rum wenn jemand nur "Criminal Minds" sagt und zitiere ungewollt aus Filmen, Animes und LPs.
Ansonsten würde ich sagen, PN an mich wenn ihr noch Fragen habt. °^°
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

*Hier könnte irgendein Zitat stehen* Empty
BeitragThema: Re: *Hier könnte irgendein Zitat stehen*   *Hier könnte irgendein Zitat stehen* EmptyMo Jun 09, 2014 12:46 am

So aktiv bin ich im BB doch gar nicht mehr o:

Ja, erm, Wilkommen. Danke, dass sie sich dazu entschieden haben mit ourplace Airlines zu fliegen ^-^
Rechts von ihnen finden sie einen Stapel Digimon Mangas und links von ihnen eine Schüssel Kekse.
Wenn sie Popcorn möchten, wählen sie die einseinself und drücken sie anschließend die 5. Wink
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Katness

Katness


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 25
Ort : Rendsburg

*Hier könnte irgendein Zitat stehen* Empty
BeitragThema: Re: *Hier könnte irgendein Zitat stehen*   *Hier könnte irgendein Zitat stehen* EmptyMo Jun 09, 2014 1:09 am

Willkommen~ :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Hier könnte irgendein Zitat stehen* Empty
BeitragThema: Re: *Hier könnte irgendein Zitat stehen*   *Hier könnte irgendein Zitat stehen* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Hier könnte irgendein Zitat stehen*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitat des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Forgotten Legends :: Vorstellungsforum-
Gehe zu: