Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wien? München? Prater?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Wien? München? Prater?  Empty
BeitragThema: Wien? München? Prater?    Wien? München? Prater?  EmptyMi Mai 15, 2013 2:18 am

von Fiara am 03.Nov.10 10:51

Bevor ichs jedem einzeln erzähle, schreib ichs hier rein, denn in meinem Traumtagebuch (ja, sowas gibts xD) hab ich 4 seiten gebraucht o.o
also: LANG

Okay, hier der "komische" Traum von heute Nacht... am Anfang wars nur Chaos, weswegen ich es nicht aufzähle, aber dann wurde es klarer:
Es war kurz nach 10 abends und schon stockfinster. Es spielte sich auf dem gleichen Platz ab, auf dem ich schon mal was von Digimon geträumt habe... damals waren es die Digiritter der ersten Generation + mich, aber ich hatte noch kein Digimon. Ich erlebte einen gefährlichen Kampf hautnahe mit und sah, wie sie gegen ein Digimon, das ich ncoh nie sah kämpften. Es hatte glaube ich sowas ähnluches wie Piedmon verzapft und am Ende war nur noch ein Digimon übrig, aber sie gewannen noch. Wie auch immer. Dieses Mal war auf dem Platz Rummel, wir gingen alle "stationen" durch. Bei einer war es stockfinster (ich hasse es) Jedenfalls warteten wir bis der Rummel zu hatte (warum auch immer) Ich hatte eine Taschenlampe dabei und Jini und Marvin waren auch da. Marvin wollte nicht mit rein kommen. Ich wusste selbst nicht, warum ich darauf bestand diese dunkle "station" zu "machen", nachdem sie schon zu hatte. Vielleicht war sie auch nur dunkel, weil sie schon geschlossen war. Jedenfalls wollte ich nicht alleine mit Jini gehenund "zwang" einen guten Freund aus der paralel Klasse mit zu kommen. Aber erst nachdem ich mit Jini und Marvin das erste mal drin war (Ja, das erste mal war Marvin mitgekommen). Hinter der 2. Ecke sah ich Devimon, wie es in der Dunkelheit verschwand. Mich sah es auch (o.o) Die Anderen allerdings sahen es nicht, weil sie ncoh ein Stück hinten dran waren. Ich ging vor (ich war mutig...) Weil die beiden weiter hinten waren, wurden sie auch zuerst vom Wachpersonal (warum es da wachpersonal gab, kp) erwischt. Kurz bevor sie mich schnappten, sah ich dann noch, wie Piedmon auf mich zu kam. Ich hatte einen richtigen Schock bekommen, und es grinste mich so widerwertig an (-.-* I hate it!) Draußen erzählte ich dann Jini und Marvin, was ich sah. Jini hielt es sofort für logisch (was auch immer und wieso auch immer xD) und wollte wieder mit mir rein. (ich stimmte zu... wieder in die dunkelheit zu gehen >.<) Marvin bestand aber darauf draußen zu bleiben. und so ging ich mit Jini und Christian alleine rein. Später waren wir aber wieder zu 4. Marvi folgte uns glaube ich doch. Als "wir" wieder Devimon sahen, war ich plötzlich alleine. Dann hatte ich meinen MP3-Player in der Hand... und Akiamon war neben mir. Es digitierte und besiegte Devimon. (Die Kämfe waren ungewöhnlich kurz o.o) Dann rannten wir weiter, um nicht vom Wachpersonal gefangen zu werden. Gegen das nächste Digimon hatten wir keine Chance. Ich habe das noch nie gesehen (also das Digimon) irgendwie konnte es sachen heraufbeschwören und je mehr "Diener" es herauf beschwor, desto schwächer wurde Akiamon und digitierte zurück zu Animon. Ich schnappte es mir und rannte weg. Dann trafen wir auf Maschinedramon und Animon digitierte zu akiamon und vollzog die Warpdigitation. Aber nicht zu Thanymon, zu einem roten Digimon, dass ich auch ncoh nie sah. Es besiegte Maschinedramon und wir trafen schließlich auf Piedmon. Mein Digimon digitierte noch ein Level höher. Ich glaube, wir haben gewonnen, aber es war am Ende alles total verschwommen...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Wien? München? Prater?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: