Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wetter (??)

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Wetter (??) Empty
BeitragThema: Wetter (??)   Wetter (??) EmptyMi Mai 15, 2013 2:20 am

von Jen am 30.Dez.10 14:10

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so wichtig ist, aber wie ich eben schon bei Mandy's Log gepostet hab: Wir müssen eben jeder Spur nachgehen, auch wenn es nur ein hauchdünner Faden ist.
Aber um mal auf den Punkt zu kommen: Irgendetwas stimmt hier nicht mit dem Wetter. (Wenn es sich überhaupt um das Wetter handelt...?)
Gestern Nacht lag ich so gegen, ich würde mal sagen 23.00- 0.00 Uhr im Bett. Plötzlich hörte ich so ein Donnergeräusch, aber ich hörte gar keinen Regen und sah auch keinen Blitz. Zunächst schob ich es darauf, dass ich die Rollos runter gemacht hatte und deswegen den Regen nicht an die Fensterscheiben regnen hörte und logischerweise auch keinen Blitz sehen konnte.
Doch vorhin, so gegen 14.00 Uhr habe ich schon wieder so ein Donnergrollen gehört. Allerdings ist es bei uns strahlend blauer Himmel und Sonnenschein (Allein das wäre ja schon ein Wunder -.-)
Also kann es sich wohl kaum um echten Donner handeln.
...Da war es schon wieder o.O
Was kann das nur sein? Die Mülltonnen bestimmt nicht. Ich meine: Wer stellt um Mitternacht denn noch die Mülltonnen raus?
Was sagt ihr denn dazu?
Ich finde es schon merkwürdig, dass in letzter Zeit so viele seltsame Dinge passieren ... Der Dezember hat bestimmt schon die meisten Logs und das von beinahe allen Mitgliedern der Gilde... da stimmt doch irgendetwas nicht, da kann man mir nichts vormachen.
Was haltet ihr von alledem?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Wetter (??)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: