Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein wildes Ayumi taucht auf!

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Ein wildes Ayumi taucht auf! Empty
BeitragThema: Ein wildes Ayumi taucht auf!   Ein wildes Ayumi taucht auf! EmptyDo Apr 04, 2013 9:11 am

Wie in der Überschrift bereits angerissen... Pokémon gehört zu meinen Hauptfandoms.
Das liegt aber nicht daran, dass ich den Anime bis Staffel 8 verfolgt habe oder das Fandom an sich mag, sondern eher daran, dass es das erste Game war, welches ich in Händen hielt (abgesehen von Flipper und Tetris Attack) und ich bisher die Hauptreihe weiter verfolge.
Ein Jahr später kam dann durch das TV (Erste Klasse müsste das gewesen sein... oder ein halbes Jahr vorher. 2000 war es doch?) Digimon dazu... was in zwischen für mich aber mehr ist als ein Fandom... Genaueres kann ich gerne per PNs schildern. Sagen wir es einfach so: Es gibt mehr auf dieser Welt, was wir sehen oder hören können.

Wie man unschwer erraten kann, schreibe ich auch für mein Leben gerne RPGs und plane FFs [die auf Grund mangelnder Leser, die Motivation spenden würden, meistens nach wenigen Kapiteln wieder in Vergessenheit geraten]
Nebenbei versuche ich mit meinen beschränkten Admin-Fähigkeiten dieses Forum auf Vordermann zu halten, maile mit meinen Freunden oder Skype [jedoch mit kaputtem Headset] Wenn mich dann die Langeweile doch mal übermannt und ich keine Lust auf Schule oder Aufräumen habe, muss das Fandom Doctor Who oder das Onlinegame LoL herhalten.
Im Gegensatz zu normalen Mädchen laufe ich nicht jedem Jungen hinterher, brauche nicht ewig in Kleider- oder Schuhgeschäften [Geht dennoch nicht mit mir in einen Saturn oder nicht in den Forbidden Planet in London... das wird teuer!], stehe morgens nur 5 Minuten im Bad um die Haare zu kämmen und Zähne zu putzen und habe anderes zu tun, als mich um perfekte Nägel zu kümmern.
Oh, und auf Facebook hänge ich meistens nur rum, wenn Skype kaputt ist, ich Doctor Who Bilder suche, oder EW spiele... erwartet also keine aussagenden Statusmeldungen oder pünktliche Annahmen von eventuellen Anfragen.^^
Was mein bisherigen Leben angeht, kann man eigentlich nur berichten, dass ich mich wie alle Jungendlichen öfters mit meinen Eltern anlege und durchschnittlich alle 7,5 Jahre in ein anderes Bundesland geschleift werde :O [Nicht freiwillig! xD]

So... wer irgendwas fragen will, was nicht die genausten Details meines Lebens betrifft, der darf sich gerne hier äußern xD
Alles weitere per PN oder Skype o.O Ich beiße nicht, ich knurre nur ab und zu. Nehmt das bitte nicht all zu ernst, meistens seid nicht mal ihr die Schuldigen dabei Wink Aber zum Glück hat sich noch keiner deswegen beschwert. Scheine nicht oft fälschlicher Weise Leute anzuzicken ~
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Ein wildes Ayumi taucht auf!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Forgotten Legends :: Vorstellungsforum-
Gehe zu: