Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elektrische Geräte und co.

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Elektrische Geräte und co. Empty
BeitragThema: Elektrische Geräte und co.   Elektrische Geräte und co. EmptyMi Mai 15, 2013 2:22 am

von Jen am 16.Dez.10 16:48

So, jetzt gibt es eine Menge zu erzählen. Ich fang mal an...
1. Ich habe jetzt herausgefunden, was es mit der "1" und "0" immer auf sich hat. (zur Info: Die Zahlen kamen in Digimon häufiger im Hintergrund vor) Und zwar wird das im ersten Digimon Manga "Digimon Adventure V-Tamer One" erklärt: "0 und 1 sind die Grundlagen der digitalen Welt. Sie können sie in Ordnung bringen oder in Unordnung stoßen. (...) Die numerischen Formeln für Daten in einem Computer sind alle in 0 und 1 angeordnet. Aber...da ist etwas, das diese Anordnung zerstören will...man nennt es "Virus". "
2. Letztens war so ein Tele-Typ da (also einer von der Telekom, der uns meinen Fernseher aufgebaut hat und einen neuen Router) und der meinte, dass Datenpakete durch Strom fließen. Datenpackete entsprechen ungefähr den Staubpacketen aus Digimon Tamers, mit Hilfe derer die Digi-Gnome Digimon herstellen können. Heißt: Digimon können nicht nur im Computer entstehen. Das erklärt so einiges. Zum Beispiel auch wieso die Digiritter in Digimon Adventure Zero Two immer durch einen Fernseher wieder in die reale Welt gelangen.
3. Gestern war eine Freundin bei mir. Ich hatte meinen Computer an und als Hintergrund habe ich so eine nie endende Dia-Show mit Digimon Bildern. Betonung liegt auf: NIE ENDEND. Doch auf einmal hat sie sich nicht mehr bewegt. Die Dia-Show ist stehen geblieben, obwohl wir beide den Pc nicht berührt haben...Ja, vermutlich sagt ihr, ich sehe wieder Gespenster, aber die Dia-Show ist bei Angemons Bild stehen geblieben...
4. und letztens: Mein MP3-Player spinnt jetzt auch total...Ich habe ein Lied auf dem Player und in letzter Zeit mischt es bei dem Lied ganz komische Geräusche in den Hintergrund...so was ähnliches wie schlechte Tonbandaufnahmen vom Meer und Wellen...und das bilde ich mir auch nicht ein, weil ich nämlich mit genau dem Song ein AMV gemacht habe und da war der Song noch normal...und bei einem anderen Lied mischt es auch total komische Geräusche dazwischen, allerdings nicht so laut und auch keine Wellengeräusche, sondern eher so, als würde jemand in ein Mikrophon pusten...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Elektrische Geräte und co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: