Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 seltsame Wetterphännomene

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

seltsame Wetterphännomene Empty
BeitragThema: seltsame Wetterphännomene   seltsame Wetterphännomene EmptyMi Mai 15, 2013 2:31 am

von Fiara am 09.Feb.11 16:14

Dummes Wort!!! Okay, also ich hab mich gestern morgen schon gefragt, wieso der Himmel so komisch ist...
Ich schau in der ersten Stunde raus, der Himmel ist weder grau, noch weiß, noch schwarz noch blau... irgendein leuchtendes silber o.O Aber ich denk mir recht wenig dazu... dazu kam dann aber noch, dass irgendetwas seit ein paar Tagen in der Luft liegt.
Gestern Abend schau ich so Doktor who. Okay, die serie ist ja normal nicht grsuelig oder so, aber die eine Folge o.O Ich sag mal, ich hätt die wegen dem Schreckfaktor erst ab 18 gemacht -.-
Toll, ich darf danach in Bett gehen @@ Ich denk mir so: Okay, ich lass kein Licht an, mach aber die Rollos hoch, weil ne Laterne vor meinem Haus ist. Ich schau so raus:
Voll der dichte Nebel. So dichten hab ich noch nie gesehen! Ich erstmal so: okay? War ziemlich müde, weswegen ich mich einfach hingelegt hab. Dann heute geh ich raus, immernoch so dichter Nebel!
Ich meine, es war nicht mal kalt, wie kann es dann so neblig sein? Nebel entsteht nur, wenns zu hohe Luftfeuchtigkeit ist, was dann passiert, wenns plötzlich so stark abkühlt...
Noch dazu Naja, im Moment ist iwie alles voll komisch... und irgendwie... naja...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
seltsame Wetterphännomene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: