Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Stimme....

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Eine Stimme.... Empty
BeitragThema: Eine Stimme....   Eine Stimme.... EmptyMi Mai 15, 2013 2:32 am

von Guilmon am 08.Mär.11 19:35

Als ich neulich am Morgen (heute, am 8. März, Dienstag) im Bus war, um zur Schule zu fahren, da hab ich wieder einmal Musik gehört. Butterfly war gerade dran (Karaoke Version). Als ich versuchte, die Melodie in meinem Kopf nebenbei abzuspielen, da nahm ich plötzlich etwas war: Ein Teil des Stücks war verändert. Sehr komisch.... Und dann kam es plötzlich. Nicht weit vor der Station, bei der ich ausstieg, hörte ich in meinem linken Ohr plötzlich jemanden "Marvin!" rufen. Ich erschrak und schaute sofort nach links: Da war niemand. Blitzschnell dachte ich: "Guilmon?!" Es hatte jedoch eine andere Stimme (was auch irgendwie klar war ), Aber dennoch glaube ich, dass es Guilmon gewesen sein muss.... Es war definitiv nicht die Stimme des Sängers! Völlig anders! Und dann eben noch die plötzliche Veränderung im Stück... Was denkt ihr darüber? Ich habe es gehört, die Stimme war real!!! REAL!!!
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Eine Stimme....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: