Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 März 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

März 2011 Empty
BeitragThema: März 2011   März 2011 EmptyMi Mai 15, 2013 2:33 am

von Jen am 06.Mär.11 12:19

Soo, da wir noch keinen Log für März haben und ich euch dringend was erzählen muss, mach ich den jetzt einfach auf, auch wenn der woanders steht, als die anderen Logs.
Aaalso:
1. Silvio hat ja vor ner Zeit mal davon erzählt, dass er nachts so einen komischen Windhauch gespürt hat. Das hatte ich vorletzte Nacht (und ich glaube sogar letzte Nacht) auch. Allerdings ist mein Fenster meilenweit von meinem Bett entfernt und es war geschlossen und die Rollos waren auch runter. Und ich glaube auch kaum, dass der Wind durch den Türschlitz kam, denn es war auch nirgendwo anders im Haus das Fenster auf und draußen war es windstill. (wow, hatte ich grad ein de-ja-vu o.O)
2. Gestern bin ich nochmal in so ein Xros Wars-Fieber geraten und hab mir den Theme-Song von Nene angehört und da hatte ich plötzlich so ein ganz ganz GAAAANZ merkwürdiges Gefühl... (also ein WIRKLICH komisches Gefühl o.O) und dann hab ich mir den Song auf meinen iPod geladen und im Bett weitergehört... und dann kam auf einmal wieder dieser Windhauch, glaube ich zumindest.
3. Und DAS ist nun wirklich das komischste aller Ereignisse O.O
Wie gesagt war/bin ich im Xros Wars Fieber und hab heute bzw. vor ein paar Minuten Digimon Xros Wars nochmal von vorne geguckt. Und gerade als Taiki und die anderen in der Digiwelt gelandet sind, hatte ich ein RIIIIEESIGES De-ja-vu o.O Und dann wusste ich auch woher: Ich hab vor einigen Jahren mal von der Xros Wars Digiwelt geträumt, allerdings GAB es zu der Zeit die Staffel noch gar nicht, weil die ja erst 2010 rausgekommen ist. Und plötzlich wurde mir dann auch bewusst, was das für ein Gefühl war, das ich bekommen hab, als ich Nene's Theme gehört hab: Von ihr hab ich damals auch geträumt. Ich habe also praktisch von Digimon Xros Wars und Nene geträumt, obwohl sie eigentlich noch gar nicht existiert haben O.O

Was sagt ihr denn dazu
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
März 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: