Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seltsames Geräusch/Gefühl

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Seltsames Geräusch/Gefühl Empty
BeitragThema: Seltsames Geräusch/Gefühl   Seltsames Geräusch/Gefühl EmptyMi Mai 15, 2013 2:36 am

von Silvio am 19.Jun.11 01:07

Ich hab euch ja damals davon berichtet, wie ich eine Stimme beim telen in ICQ gehört habe und von Mandy wisst ihr, glaube ich auch, dass sie beim telen immer irgendein Glöckschen gehört hat.
Jedenfalls hab ich ebend schön einen Anime im Vollbildmodus geguckt, so, dass ich eigentlich keine weiteren Geräusche von Messenger und sonstigen Sachen höre. Jedenfalls war es aber ebend gerade so, dass plötzlich ein Geräusch ertönte, welches sich wie eine Freundschaftsanfrage oder dergleichen in Skype. Deswegen habe ich sofort den Vollbildmodus beendet und nachgeschaut, aber es war nichts. Gut, vielleicht nicht sonderlich ungewöhnlich, dass sowas mal passiert. Jedoch fiel mir in dem Moment ein, dass das desöfteren schon vorkam, nicht nur in Skype, auch das ICQ Geräusch hab ich schon gehört und das Geräusch, welches ertönt, wenn ich in Facebook ne Nachricht im Chat bekomme. Jedesmal aber war gar nichts, wirklich rein gar nichts zu finden o.O Kein großes Ding jetzt, aber schon recht merkwürdig.

Desweiteren hab ich ein komisches Gefühl, ich fühle mich so, als wäre jemand bei mir in der Nähe, jedoch fühlt es sich jetzt nicht böse irgendwie an, sondern neutral. Ein Dateidigimon maybe? Jedenfalls kommt mir das seltsam vor, jedoch glaub ich nicht, dass es diese komische Frau ist, von der ich euch erzählt habe. Der Fernseher ist auch noch aus.

Ach, da fällt mir zu guter letzt noch ein, dass mir alles irgendwie gerade zu viel wird. Also, erstmal, mein großer, großer Bruder hat heute Geburtstag und meine Familie feiert unten in den Geburtstag rein, mit meiner Wii, MEINER! Die hab ich vor ner Woche denen schonmal zum feiern ausgeliehen und vergessen die wieder zu holen. Darum geht es eigentlich auch nicht, sondern mehr darum, dass sie mir nicht bescheid gesagt haben, vielleicht weil sie mich net abkönnen, vielleicht weil ich für ihnen wie Luft bin, kein Plan warum, normalerweise nerven die mich immer, wenn sie feiern, erst recht, wenn sie meine Wii dafür vergewaltigen. ._.
Jedenfalls komme ich mir hier zu Hause total nutzlos vor. ._.
Desweiteren ist in letzter Zeit irgendwie ne Sperre, wenns um meine anderen Freunde geht. Also, ihr müsst wissen, normalerweise hab ich den lieben langen Tag mit Mandy und co. in Skype telefoniert, dann hab ich mir mal ne Auszeit genommen, um mein Lieblingsgame zu zocken und seit dem ich fertig bin haben wir ehrlich gesagt kaum noch was miteinander zu bereden. ._. Ich meine, davor war es schon so, dass ein paar Freunde sich aus den Gesprächen heraushielten und ich seit ner Ewigkeit nicht mehr mit denen getelt habe, aber die, mit denen ich sonst den ganzen Tag bis zum schlafen gehen getelt habe, mit denen ist auch nichts mehr los. Wir schreiben uns, mit Glück, zwei bis drei mal am Tag, dann auch nur kurz. Sie selber untereinander aber haben noch ihren Spaß, so, als wäre ich auch für meine Freunde Luft. Wiederum habe ich in letzter Zeit ja wieder viel Kontakt mit euch hier, also vorallem mit dir Fiara und Marvin. Also mich wundert ehrlich gesagt, warum ich nur noch von denen aus der Digirittergilde wirklich wahrgenommen werde. ._. Vielleicht ein Beweis, dass bald etwas los geht? Ich meine, wenn ich weg bin, seis Tod oder Digiwelt, brauchen meine Freunde eh nicht mehr mit mir schreiben, warum also jetzt noch? Die Digiritter hier wiederum immer mehr. ._.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Seltsames Geräusch/Gefühl Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Geräusch/Gefühl   Seltsames Geräusch/Gefühl EmptyMi Mai 15, 2013 2:37 am

von Fiara am 19.Jun.11 09:53

"Desweiteren hab ich ein komisches Gefühl, ich fühle mich so, als wäre jemand bei mir in der Nähe, jedoch fühlt es sich jetzt nicht böse irgendwie an, sondern neutral." übernehm ich jetzt auch mal zitierend für mich, denn cih auch. (hab ich aber auch geschrieben o.o)

Und deinen letzten Absatz streichst du jetzt mal bitte. Schon mal Harry Potter 5 geschaut? Jappa, ganz Recht, ich glaube auch, dass etwas will, dass wir uns einsam fühlen. Bei mir hatts funktionniert, keine Ahnung wieso, nichts ist anders als sonst, ich hab meine Eltern (die aber irgendwie mit dem Umzug total abgeschottet sind), ich hab meine beste Freundin Fred, ich schreib den ganzen Tag mit Nightmare und mit euch auch. Es ist also nicht anders als sonst und ich hätte kein Recht mich einsam zu fühlen... aber ich glaube das liegt bei mir daran, dass mir mein digimonpartner fehlt. Verrückt, oder? Ich hab ihn nie getroffen, vermisse ihn aber.
Und zu deinen Freunden. Manchmal gibts solche Phasen einfach. Das muss nicht heißen, dass du ihnen egal bist.
(und jetzt wo dus sagst, im Moment bzw auch wenn Fred nicht in Urlaub ist, hab ich nur Kontakt mit Leuten aus der Gilde. Ich meine, ich hab auch guten Kontakt in der Klasse, aber treffen mit denen ist sinnlos. Keiner hat meine Hobbies oder so... und glaub mir, ich komm mir manchmal auch überflüsslig vor. Und dieses etwas soll verschwinden, sonst bekommts nen arschtritt >.<)
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Seltsames Geräusch/Gefühl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: