Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 apparently this is possible

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

apparently this is possible Empty
BeitragThema: apparently this is possible   apparently this is possible EmptyMi Mai 15, 2013 2:40 am

von Fiara am 16.Jul.11 01:27

Leute? Haltet ihr es für ein zeichen, wenn ich volkommen überzeugt, dass es geschehen wird, an meiner Visialisierung vom Mediaplayer rumspiele, dann plötzlich das Cover von dem Digimon, den ich grade höre, angezeigt wird, und die Schrift:
Apparently this is possible
? Ich meine... ich denk mir so: Natürlich ist es möglich, es muss möglich sein, alles deutet darauf hin, und dann so etwas o.O und jetzt umkreisen die wörter einander... Das Bild ist übrigens von Kari und Wizzardmon, es ist Japanese Soundtrack 1.
Dann kommt noch hinzu: In der Serie sahen sie Digimon,a ls sie klein waren...
Jetzt heute spricht mich meine alter Kindergartenfreundin darauf an, dass die an übernatürliches und Geister glaubt, weil sie sich im Dunklen um die Uhrzeit genauso fühlt wie ich.
Dann kamen wir darauf, was damals war, als wir im Kindergarten übernachtet haben. War so ein Ausflugstag.
Wir lagen beide am Festner und plötzlich war das ein braun-schwarzes Wesen. Es hat uns beobachtet, keine Ahnung wieso, aber wir bekamen Angst. Unsere Betreuer glaubten und nicht, aber wir haben es Beide gesehen! Beide!

Denkt alle ganz scharf nach, war be euch auch schon mal soetwas, etwas Übernatürliches? (Ja, ich will alles wissen, ich will genug Hinweise auf das Tor zur Digiwelt!)
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
apparently this is possible
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: