Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ereignisse aus Adventure?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Ereignisse aus Adventure? Empty
BeitragThema: Ereignisse aus Adventure?   Ereignisse aus Adventure? EmptyMi Mai 15, 2013 2:42 am

von Fiara am 19.Aug.11 21:50

Wie ihr wisst, lag das Forum in letzter Zeit echt still... was zum Teil auch mein Verdienst ist, da ich bis gestern abend kein Internet an meinem PC hatte. Genauso war es mit den Vorfällen, die auf Digimon schließen lassen... nichts... kein einziger klitze kleiner Vorfall, was mich schon recht demotiviert hat. Trotzdem lasse ich mich nicht von meiner Meinung abbringen! Digimon existieren! Und was war?

Vorgestern Mittag: Ich bleib dabei! Es gibt Digimon!
Vorgestern Abend: Ich lieg im Bett, will schlafen, hör aber wie immer noch Musik. Okay, hab die Fernbediehnung in der Hand, berühre die Volumetaste NICHT. Plötzlich schaltet sich der Ton auf 4 (vorher auf 1, will ja niemanden wecken und selbst einschlafen). Ich voll geschockt: Dreh den Ton wieder runter, versetze die Fernbediehnung in die ursprüngliche Position - nada, von da aus kann man nit mal umschalten o.O Okay... kann ja Mal vorkommen... war ja auch schon Mal so... vielleicht ne Technische Störung... Leg mich wieder hin... paar Minuten später: Lautstärke plötzlich auch 14 o.O WTF, ich hatte nix gemacht o.o ...
Gestern: Total großer Sturm in NRW... ich schau aus dem Fenster: Oh ha, das erinnert mich an Digimon... dieser Nebel (was eigentlich Regen war, der durch den Wind rumgewirbelt wurde) und diese Wetterparanormalität... ... ... wtf, Digimon!?! Hatte bei Adventure nicht auch die Technik verrückt gespielt ohne Erklärung? War da die Natur nicht auch seltsam? War das die Antwort auf meine Überzeugung?
Heute/Gestern Nacht: Erdbeben in Japan... die Natur schreit auf .___.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Ereignisse aus Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Ereignisse aus Adventure?   Ereignisse aus Adventure? EmptyMi Mai 15, 2013 2:42 am

von Rezzer am 20.Aug.11 00:22

Ich kann dir nur zustimmen!!
Selbst wenn ich heute noch nicht zu euch "gestoßen" wär (und ich glaube auch, dass das so gewollt ist von i-wem!)
hätte ich nie die Sehnsucht nach meinem Digi-Partner (wer das auch sein mag) und den Glauben an eine Digi-Welt verloren...
Und dieses Forum kann noch so unaktiv sein und die Zeichen noch unklarer, aber wir werden sie finden - unsere Partner!
Zu den Technischen Problemen:
Mein Laptop spielt imo total verrückt und es ist immer was anderes!
Erst kann ich den Ton nicht leiser/lauter machen, dann geht mein Browser nur langsam oder ich habe garkeine Verbindung O.o klar kann es an vielen Dingen liegen, aber komisch ist es schon :/
und das Wetter gestern bei uns (auch NRW) hat mir echt Angst gemacht....
man hat eine richtige front des (so glaube ich) Bösen gesehen, als ob sich das böse (auch wie in adventure) bei uns in der menschen welt breit machen würde....
vill suchen sie ja auch die oder den digiritter?!
aber ich glaube das wär zu weit ausgeholt ~.~
entweder, ist es bald soweit, jemand will uns warnen oder uns stehen eisige (und das sage ich nicht, weil der Sommer fast rum ist) Zeiten bevor :/

da bahnt sich was zusammen .....
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Ereignisse aus Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Ereignisse aus Adventure?   Ereignisse aus Adventure? EmptyMi Mai 15, 2013 2:42 am

von Fiara am 20.Aug.11 09:13

Das irgendwas auf uns zu kommt spür ich schon seit nem halben Jahr... u8nd ich bin sicher, dass es nicht daran liegt, dass ich paranoid bin, denn das bin ich nicht... ich bilde mir das nicht ein. Und was das suchen angeht... ich glaube sie haben auch Verstärkung bei den Menschen... jeden Falls was NRW angeht.
Aber ich glaube auch, dass sie uns nichts tun können. Sie versuchen es mit allen Mitteln. Mit Technik, mit Unwettern, aber sie schaffen es nicht. Vielleicht ändert sich das noch, aber solange wir an uns und unsere Digimonpartner glauben, kann nichts passieren. Wir müssen auf jeden Fall zusammenhalten.
Und ich will auch noch mal betohnen, dass ich zwar meinen Digimonpartner treffen will, aber... ich ihm unter keinen Umständen wünsche, dass seine Welt in Gefahr ist, nur weil ich es treffen möchte. Und ich habe keine Lust mehr einfach rumzusitzen und zu warten Wir müssen irgendetwas tun!
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ereignisse aus Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Ereignisse aus Adventure?   Ereignisse aus Adventure? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ereignisse aus Adventure?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: