Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drohendes Unheil?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Drohendes Unheil? Empty
BeitragThema: Drohendes Unheil?   Drohendes Unheil? EmptyMi Mai 15, 2013 2:44 am

von Fiara am 12.Sep.11 14:00

Okay, kann sein, dass es wieder nur ein dämlicher Traum war, aber... ja,. das mit den Träumen ist schon geklärt
Ich hab oft dejavus (wegen Träumen) und aus Träumen kann man auch so viel erfahren...
Also es war recht kurz, vor 5 Tagen, hatte beim Aufwachen auch schon viel vergessen...

Jedenfalls, Wir waren ein Grüppchen, haben gegen erste Gegner oder so gekämpft, irgendwas hatte uns beobachtet... kp ob nur ich das bemerkt hab, ich hatte nichts gesagt, fragt mich nicht wieso, dann kamen plötzlich noch zwei Gegner dazu. Dann hatten sie zu... 6. angegriffen. Wir wurden besiegt, hatten keine Chance, aber wir lebten noch. So zu sagen... ging es los. Die Dunkelheit war da und wir mussten sie bekämpfen.

Heißt im Klartext... Was heißt es überhaupt?
Dass unsere Vermutung richtig ist? Dass hier schon wer ist? Der uns im Auge behält? Der aber noch nichts machen kann, weil er zu schwach ist und sich in unsrer Welt nicht materealisieren kann?
Dass zuerst die Dunkelheit gewinnen muss, bevor wir stärkerwerden können?
Das es bald losgeht?
Noch schlimmer als vermutet?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Drohendes Unheil? Empty
BeitragThema: Re: Drohendes Unheil?   Drohendes Unheil? EmptyMi Mai 15, 2013 2:44 am

von Rezzer am 12.Sep.11 20:54

Also erst einmal ist zu sagen:
Selbst wenn es "nur" ein Traum war, ich glaube, das Träume eig. immer wahr werden.
Zudem kann ich nur bestätigen, dass mich ebenfalls etwas bedrückt.
Die letzten Tage kann ich ziemlich schlecht schlafen, weil ich mich beobachtet fühle und das ist grad schulisch gesehen ein echtes Problem :/
Außerdem möchte ich noch einmal aufs Wetter anspielen....
da war dieses Erdbeben in NRW welches selbst ich gespürt habe und ich muss sagen es hat mich noch mehr verängstigt...
und gestern diese Unwetter...tennisball große Hagelkörner, Erdrutsch, Tornado und und und
Tatsache ist, hier ist tatsächlich schon wer! und er/sie/es kann nichts gutes im schilde führen...
auch frage ich mich wie viel "leid" wir noch ertragen müssen, bevor wir endlich das böse bekampfen und unseren freunden helfen können...?
viele Fragen, die wir uns selbst stellen..doch ich bin sicher die antworten sind nicht mehr fern...

LG Rez
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Drohendes Unheil? Empty
BeitragThema: Re: Drohendes Unheil?   Drohendes Unheil? EmptyMi Mai 15, 2013 2:44 am

von Fiara am 12.Sep.11 21:03

Hehehe... also beobachtet fühl ich mich leider auch ständig... das bescheuerte dabei: Ich weiß, es hat keine Chance solange wir zusammen halten, aber verunsichern tut es mich trotzdem... Vor Allem, es lässt nie nach, wenn es einmal wäre okay, aber auf die dauer? auf die dauer nervt es gewaltig!
Nenn mich verrückt oder paranoid, aber genauso sicher wie ich fühle, dass ich beobachtet werde, genauso sicher fühle ich dass ihn die Angst stärker macht... das es wartet und uns dazeit zusetzt... dass es wartet bis es stark genug ist oder wir zerbrechen.
Ich kann solche Leute nicht ausstehen und da ist es mir egal, ob Yoda meint, dass Angst und Hass zur dunklen Seite führen... vielleicht ist es genau das, was mich verunsichert... aber wer keine Angst hat, kann nicht mutig sein,w er nicht hasst kann nciht lieben und stimmt deren Ziele automatisch zu... und wer sich vons einem Hass lenken lässt, der sich von de Dunkelheit lenken lässt... der tut mir genauso Leid wie Anakin...
Aber ich stimme dem Kerl schon zu. Mir ist es nicht egal, ob meine Freunde sterben! Mir ist es nicht egal, was diese Idioten verzapfen! Mir ist es nicht egal, wenn die Welten darunter leiden! Ich kann das einfach nichtignorieren...
da kann es warten so viel es will, ich gebe erst dann auf, wenn ich sterbe.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Drohendes Unheil? Empty
BeitragThema: Re: Drohendes Unheil?   Drohendes Unheil? EmptyMi Mai 15, 2013 2:45 am

von Rezzer am 13.Sep.11 15:04

Sie werden/ sind aktiv!
Es kann sich natürlich nur um einen verdammten Zufall handeln und ich bringe es einfach in falsche Zusammenhänge, aber heute morgen (6.30 Uhr) hat bei mir in der Nähe ein Reienhaus gebrannt!
Keine verletzten oder sowas, aber trozdem bestätigt sich unser verdacht das sich das Böse mehr und mehr ausbreitet ...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Drohendes Unheil? Empty
BeitragThema: Re: Drohendes Unheil?   Drohendes Unheil? Empty

Nach oben Nach unten
 
Drohendes Unheil?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: