Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kenne deinen Feind...

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Kenne deinen Feind... Empty
BeitragThema: Kenne deinen Feind...   Kenne deinen Feind... EmptyMi Mai 15, 2013 2:50 am

von Fiara am 17.Okt.11 22:02

Haltet mich bitte nicht für zu hirngestört, wenn ihr das lest... aber das Thema nervt mich die letzte Zeit.Und ja, ich weiß, wenn es jemandem egal wäre, würde es auch nicht nerven... Und ich glaube, es betrifft so ziemlich und alle, auch wenn außer Silvio niemand auf meinen Log antwortet -.-
Jedenfalls schreibe ich ab und zu mit einer Freundin, die hier nicht wirklich angemeldet ist und plötzlich tauchte im Chat ein Beitrag auf, der angeblich von ihr kommt, sie aber nicht getippt hat. Die Frage zuvor von mir lautete so oder so ähnlich: "Aber wieso beobachtet es mich/uns?" Die Antwort war eher als Rästel zu verstehen: "Du weißt es, du kommst nicht nicht drauf." Fakt ist, ich habs mir nicht eingebildet, sie hat das auch gesehen... und abgesehen davon waren plötzlich noch andere verwirrende Beiträge da. Das Argument "Deine Freundein verascht dich" zieht allerdings auch nicht, weil es in einem Chat mit einer Anderen auch der Fall war... aber ungefähr eine Stunde lang... ich hab mich mit einem Geist unterhalten o.O ... zwei Mal... und sonderlich freundlich schien er nicht zu sein... 'Nervig' ist nur die Tatsache, dass 'es' immer nur Kontakt mit mir aufgenommen hat...
Jedenfalls hab ich mal nachgedacht, was Gründe sein könnten und ich hab folgende Fandoms verknüpft, um folgende Theorie zu bekommen. Hierzu nochmal: Es ist wissenschaftlich nicht bewisen, dass ich paranoid bin.

- Starwars: Angst führt zu Wut, Wut zu Hass und Hass zur dunklen Seite
- Naruto: Der gute Oroshimaru verpasst Saske ein kurzes Mal und Saske will Macht bekommen...
- Die Chriniken von Erdsee: Arren entwickelt unter Druck eine Zweite Persöhnlichkeit... Nummer eins ist sanftmütig, lieb und kann niemandem was zu Leide zun... Nummer zwei wird von seiner Angst zerfressen und tut alles um sich zu verteidigen - sie geht soweit und tötet Arrens Vater
- Spellforce: Es gibt einen speziellen Stamm, die Shaikah. Sie stammen von jemandem ab, der Drachenblut mit dem seinen verknüpft hat. Er wurde zwar getötet, von Göttern, aber er lebt im Blut weiter und sucht sich in jeder Generation eine Person aus, in der er sich manifestiert... diese hört dessen Stimme, oder wird in ungünstigen Fällen von ihm kontrolliert...

Vielleicht denkt ihr jetzt: Wie kommt man auf so unsinnige Gedanken? Das sie unsinnig sind, wünsche ich mir auch, aber ich will keine Info unmitgeteilt lassen, denn vielleicht ist es die entscheidende... Und das einige von uns eine düstere Aura spüren, die einen beobachtet, ist auch kein Zufall... so viele Leute können nicht durchgeknallt sein...

Verknüpft man nun die Fandoms, komme ich zu folgendem 'Plan'
'Es' hat keinen festen Körper, wie wir dank der Aura schon wissen, was auch mit Digimon zusammenpasst, weil es hier in der Welt nur als Geist taugt... Folglich kann es hier auch nichts wirkliches tun, es braucht einen Körper,oder jemanden der tut, was es sagt (Spellforce) ... angenommen es funktionniert aber nur bei einer Person, die lieber sterben würde, als ihm zu helfen, versucht es diese Person für sich zu gewinnen (spellforce, Naruto)... Wenn es eben nicht anders geht, setzt sie die Person so unter Druck, dass sie vielleicht eine zweite Persönlichkeit entwickelt, weil sie es nicht emhr ertragen kann und versucht dann diese Persönlichkeit für sich zu gewinnen... (Erdsee)
Die StarWars Theorie passt in so fern, dass 'es' der Person zuerst Angst macht... dann eine zweite Persönlichkeit entwickelt, die sich selbst verteidigen will und folglich nach Macht strebt, welche sie nur für sich nutzt.

Und jetzt lassen wir mal die genervteste Person mich außen vor und überlegen uns, in wie fern das stimmen könnte, oder wie man seine Macht brechen kann... beziehungsweise, wer von uns diese Person nochsein könnte...

-währenddessen 'gewahrnt' ich solle mich nicht gegen ihn stellen, weil ich sonst daran zerbrechen würde...

_______________________________________________

Vielleicht ist dieser "Geist" deine größte Angst? Es gibt durchaus Leute, die sich nicht trauen, gegen ihre Ängste zu kämpfen und somit - jetzt kommts - an ihrer eigenen Angst zerbrechen. Diese Leute sind dann im Grunde genommen nur noch, entschuldigt den Ausdruck, jämmerliche Wracks. Die können nichts mehr. Nicht mehr klar denken, vor Angst nicht mehr normal handeln und nichts. Wenn man bedenkt, dass du selbst oft von einer Angst vor der Dunkelheit geredet hast, könnte sich das miteinander verbunden haben und somit steht dir nicht wirklich ein "Geist" gegenüber, sondern ein amorphes (körperloses) Gebilde, dass sich aus einer Dunklen Aura (also der Dunkelheit) und deiner Angst zusammengeschlossen hat, um dich, bzw. dein Inneres (also Träume, Wünsche oder im Allgemeinen die Seele) gefangen zu halten.

Nebenbei, in meinem derzeitigen MMORPG gibts nen Boss namens "Amorphyst", ein böser Geist, der schwarze Magie und Totenmagie benutzt, daher nenne ich dieses Gebilde mal so, is kürzer und passt.

Was du also tun musst, ist, dich diesen geballten Ängsten, die sich in dem Amorphysten widerspiegeln zu widersetzen, da du sonst nicht in der Lage sein wirst, deine Träume und Wünsche auszuleben. Der Amorphyst ist in gewissen Sinne deine wahr gewordene Angst, die dich nun mit sich konfrontiert um ein Teil von dir zu bleiben und dich zu beherrschen, was genau du dagegen tun kannst, kann ich dir aber nicht sagen. Alles, was ich dir raten kann, ist standhaft und stark zu sein, und auch, dich auf deine Freunde zu verlassen, da sie einem auch Kraft geben können.

Das ist eine Sache, die jedem von uns schon widerfahren ist, grade widerfährt oder es noch tun wird. Jeder Mensch muss irgendwann mal gegen einen solchen "Amorphysten" kämpfen, denn Angst IST menschlich und wer sich nicht gegen seine Angst auflehnt, wird auf ewig an sie gekettet sein und bleibt nurmehr ein Schatten seines wirklichen Ichs. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und ich halte meinen persönlichen Amorphysten von mir fern, so gut ich kann, soweit ich selbst es beurteilen kann, gelingt mir das recht gut, und ebendies musst du / müsst ihr auch hinbekommen.

Soviel von Seiten des Interessenten der Dunkelheit
Yuan/Aspera/Jay
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Kenne deinen Feind... Empty
BeitragThema: Re: Kenne deinen Feind...   Kenne deinen Feind... EmptyMi Mai 15, 2013 2:50 am

von Rezzer am 19.Okt.11 22:19

Der Name dieses Threads "Kenne deinen Feind..." passt wohl zu dem mir gerade passierten total...
Ich bin grade wie immer mit dem Hund draußen gewesen und das Gefühl, das mich jemand verfolge wurde die letzte Zeit immer größer. Also ich ging also an einen kleinen abgelegenen Weg lang (wie immer eig, nur jetzt wohl nicht mehr o.O) und auf einmal spitzt mein Hund die Ohren und dreht sich hastig um. Ich dachte da kommt von hinten jemand, weil unser Hund es sowieso nicht leiden kann wenn jemand hinter ihr läuft den sie nicht kennt.
Ich bin einfach weiter gelaufen und habe mir auch ncihts weiter gedacht, bis mein Hund auf einmal losgebellt hat und ich mich total erschreckt habe...natürlich habe ich mich sofort umgedreht, aber da war niemand...
und dazu muss ich sagen, was es kein normales Bellen, sondern ein ganz krietschiges Geräusch...und außerdem bellt sie sonst nie ó.ó wirklich NIEEEEE!!!
Aber sie hat gebellt und gebellt und ich habe sie kaum noch beruhigt bekommen...aber da war niemand....
Auf jeden Fall habe ich mich dann auf dem schnelsten Weg nach hause begeben und wollte ihr ein Leckerchen geben...sie jedoch schaute aus der Terassen(schreibt man das so?)tür...nein sie starrte...ich dachte vill i-eine Katze und habe das licht angemacht...aber WIEDER NICHTS... und sie wollte das leckerchen nicht haben..hat sich nciht an mich gestört...nur raus gestarrt...und i-wann ist sie dann doch daweg...aber ich habe sie beobachtet und draußen hatte sich nichts gerührt...

naja es soll ja heißen, dass Tiere merken, wenn etwas komisch ist...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Kenne deinen Feind... Empty
BeitragThema: Re: Kenne deinen Feind...   Kenne deinen Feind... EmptyMi Mai 15, 2013 3:00 am

von Fiara am 22.Okt.11 17:52

Holy Shit, ich hoffe ja mal Träume bewahrheiten sich nicht immer... jedenfalls hat ne gute Freundin von mir was von mir geträumt:
"hab geträumt das meine mama, mein papa und ich in einem lehren lager waren, keine ahnung warum.auf einmal stand es in flammen. so ne explosion (ne kleine aber alles stand in flammen) wir drei liefen raus und auf einmal warst du da und hast die ganze zeit meine Mutter umarmt und hast gegrinst....meine mama wusste nicht wer du bist aber du bist ihr die ganze zeit nach gelaufen und hast sie umarmt und hinter uns brannte es lichterloh. niemand intressierte sich mehr um das feuer. war ne stern klare nacht . alle stehn geblieben du sie noch umarmt und meine mama schaut mich komisch an und du hast sie los gelassen. da musste ich ihr erklären, wer du bist. auf einmal warst du nicht mehr da. bist richtung brennendes lager gerannt und hast geweint. ich dir hinterher und hab dich noch gekriegt. da hab ich gemerkt das du nicht mehr du selbst warst sondern jemand anders. deine augen haben kurz rot geleuchtet und dann bin ich vor schreck auf gewacht"

Ja... okay, ich träum manchmal gerne auch Mist, deswegen weiß ich nciht in wie weit man das ernst nehmen muss, vielleicht hat ihr unterbewusstsein auch einfach nur den Log verarbeitet o.O


Edit- Über diese Freundin wurd auch das 'Rätsel' "Du weißt es, du kommst nur ncih drauf" übertragen... die Vermutung, dass 'es' mich verunsichern will, könnte also auch hinkommen... deswegen nehm ich das jetzt einfach nicht ernst. Immerhin entscheid ich selbst ja wohl noch am besten, was ich mache und was nicht.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Kenne deinen Feind... Empty
BeitragThema: Re: Kenne deinen Feind...   Kenne deinen Feind... EmptyMi Mai 15, 2013 3:00 am

von Silvio am 22.Okt.11 19:23

Boah. o.o Erschreckend, wenn man mich fragt. D: Das sollte man auf jeden Fall ernst nehmen, statt links liegen zu lassen. Ob es dich nur verwirren will oder dies eine "Vision" war, kann ich zwar nicht sagen, aber auf jeden Fall sollte man dies nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Als ich mir das Erzählte durchgelesen habe, war es so, als würde es sich vor meinen Augen abspielen. Jedoch nicht ganz, wie es dort in der Erzählung war. Irgendwie kam mir der Gedanke, dass du, wie du es bereits erwähnt hast, uns gerettet hast. Jedoch wars so, vor meinen Augen, dass du beim Retten dein Leben verloren hast, die "Veränderung" von dir? Nun, klingt nicht sonderlich schön, wenn du dein Leben verlierst, aber das war, was ich sozusagen "gesehen" habe. :/
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Kenne deinen Feind... Empty
BeitragThema: Re: Kenne deinen Feind...   Kenne deinen Feind... EmptyMi Mai 15, 2013 3:01 am

von Fiara am 22.Okt.11 20:52

lalala ~ keine Ahnung in wie weit das Internet richtig ist, aber... ich hab mich mal schlau gemacht.
"Vorsicht, wenn ein Haus brennt oder wenn Sie ein Feuer im Ofen löschen, es zeigt eine beginnende Krankheit an, denn das Haus ist immer mit dem Träumer gleichzusetzen." Ich hoffe mal Tami passiert nichts o.o
"Ein Lagerhaus verheißt ein erfolgreiches Unternehmen. Ist es leer, werden Sie in einem gut durchdachten Plan betrogen und hintergangen" Bringt jetzt wenig xD
"Sie sind immer mit der kosmischen Lebenskraft verbunden, die zerstört, um Raum für neue Entwicklungen zu schaffen: In ihrer reinigenden Kraft vergeht ein alter Lebensabschnitt. Eine neue, glückliche Phase steht Ihnen bevor. Vor den Veränderungen brauchen Sie keine Furcht zu haben. Aber vielleicht haben Sie ja auch selbst positive Kraft des Feuers im Traum verspürt. Näher liegt es, eine hellbrennende Flamme als Zeichen der inneren Läuterung zu sehen.
Flackernde Flammen weisen auf verzehrende Leidenschaften hin. Als Warnzeichen gelten sie, wenn sie ein Haus (übersetzt den eigenen Körper) umlodern, sie deuten dann auf psychischen und physischen Schaden hin.
Die Ägypter glaubten, wer Flammen im Traum sehe, dürfe mit immensem Geldzuwachs rechnen."
Auf das Lagerhaus bezogen ein Plan geht schief und macht platz für den neuen o.o
"Weinen baut im Traum oft innere Spannungen ab, vor allem wenn Sie im Wachzustand nicht weinen können.
Alte Traumbücher verstehen Weinen auch noch als Grund zur Freude im eintönigen Alltag." Hehe... naja... im richtigen Leben nicht weinen... ähm... gut... überzeugt...
"To dream of red eyes means It might be possible that a demonic entity is trying to possess or harm you while you are vulnerable(unconcious). I used to have dreams about demons & was told that it was very important not to be afraid; as fear feeds them & gives them power" "To dream of red eyes probably has relation to something one has to turn away from and let go. Red screams something devilish/evil. That's not a normal color pigmentation for eyes so red eyes on someone is creepy" Hehe ja... ich hab nix deutsches über rote Augen gefunden... aber rote Augen sind auch so leicht zu übertragen, dass sich danach wohl niemand fragt, bzw ich hatte Recht, was mir nicht gerade gefällt... vor allem weils meine dumme These bestätigt... mal sehen, was sich noch finden lässt...
"Red eyes in a dream symbolize a negative outlook. Whoever or whatever has the red eyes symbolizes an aspect of your personality that is seeing things in a negative way. A dream with demons with red eyes most likely represents a negative aspect of your personality such as fears, desires for things you can’t have, hate, guilt, jealousy, or anything that may torment you or cause problems in your life. It could even be related to issues from your past that are still effecting you" Naja klar, vor allem weil ich eifersüchtig bin und mich von Hass kontrollieren lasse... wasn blödsinn o.o Außerdem hat meine Freundin von mir geträumt, also kann ich wohl schlecht eine charaktereigenschaft von ihr sein xDD
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kenne deinen Feind... Empty
BeitragThema: Re: Kenne deinen Feind...   Kenne deinen Feind... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenne deinen Feind...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: