Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Korrektur !?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Korrektur !? Empty
BeitragThema: Korrektur !?   Korrektur !? EmptyMi Mai 15, 2013 3:07 am

von Fiara am 21.Okt.11 18:13

der-digimonplatz-t76.html
Der Digimonplatz, hm? Muss nicht sein...

Ich schau ja morgens meist Nachrichten, heute morgen kam etwas über Köln... plötzlich schreck ich auf, ich kannte die Kulisse, hab vorher Köln aber noch nie gesehen... okay, frag ich Oka-sama halt mal aus interesse, obs da ein Riesenrad gibt... joah, zweimal im Jahr ist da eine riesige Kirmes... gut, dann Google ich danach halt mal, ne?

Dassieht meinen Traum auch ziemlich ähnlich... Genau wie diese Gondeln, genau wie dieser Stern, an den ich jetzt erst wieder denke... Man beachte nun diese Perspektieve und die Stände in weiß... Natürlich fällt mir erst jetzt auf, dass das mehr passt... die Frage ist wieso? Naja, ich kann mich selten an ganze Träume bzw ganze Umgebungen erinnern, erst wenn mich etwas wieder daran erinnert... aber wo ist der Ring, oder zumindest der Halbkreis aus Bäumen geblieben? Und die Grasfläche?
Ich meine eine kleine Rasnefläche sowie einen Baum erkennen zu können o.O
Bäume... perfekt in einem Halbkreis angeordnet, naja, nicht wirklich sichtbar, ich hab auch keine Ahnung, aber im Traum standen sie auch EINZELN, mit Abstand, keine mehreren hintereinander, nur eine kleine Reihe.
Bunt... funkelnd... auch wie im Traum, ne? xD Ha!!!! Baumkreisdingens und Grasfläche! Ja, ihr merkt, ich dokumentier meine Handlungsschritte genau und such nebenbei Bilder...
Hier auch nochmal klicken Dieses Rot und das Funkelnd passt wieder perfekt, ebenso wie die Sterne... denn es hatte etwas weihnachtliches an sich und Sterne sind oft ein Zeichen für den Weihnachtsbaum
Na holla... Dejavu... hab mich seit dem Traum immer wieder gefragt, was das für ein Gebilde ist... ich glaub das ist die Achterbahn in Kln /Deutz

Wäre übrigens mal nett, wenn wer was über Deutz allgemein herausfinden könnte und wann es wieder ist!

omg, dejavu?
noch mal alles im Überblick- Merke: Ein Dreieck aus Wasser, Stadt und Bäumen umgibt den Platz.
Das... ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Ich hatte einen Traum, wo wir in ein Gebäude rein waren... das war dunkel und so, naja... es hatt zwei Stockwerke, erst einen Gang, dann teilte es sich in gerade aus und rechts runter... unten war ein Plan und in der Nähe eine Uhr, wie ich sah... fehlt nur noch, wo das kleine Infohäusschen ist, vielleicht in der Richtung aus der geknippst wird, und ich hab das Gebäude gefunden...

Naja.. oder die Träume spielten auf zwei verschiedenen Plätzen... denn bei Wien kam mir das Zeugs ja auch bekannt vor...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Korrektur !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: