Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn das mal keine Wegbeschreibung war...

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Wenn das mal keine Wegbeschreibung war... Empty
BeitragThema: Wenn das mal keine Wegbeschreibung war...   Wenn das mal keine Wegbeschreibung war... EmptyMi Mai 15, 2013 3:22 am

von Fiara am 14.Okt.11 18:24

... dann weiß ich auch nicht weiter. Jen-chan hatte ja bereits irgendwas davon geträumt, WIE wir in die Digiwelt kommen. Die dumme Frage, die uns die ganze Zeit nervt, weil wir alle möglichen Zeichen haben, aber nicht wissen, was wir tun sollen...
Naja eine genaue Antwort darauf, gibts auch nicht... ABER ich hab geträumt, wir kommen mit unserem PC in die Digiwelt. Es war eigentlich... naja, alles unklar, wie immer^^" T-T
Jeden Falls... es war so, dass wir irgendetwas, was unbedeutend schien, machen mussten. Dann plötzlich wusste ich: Jetzt gehts. Ich hab mir meinen MP3-Player geholt und ihn auf den PC gerichtet... ein paar Mal geschah nichts... aber dann war ich mir sicher, war irgendwas passiert... aber mein Wecker hat mich natürlich geweckt -.-

Dazu fallen mir noch zwei Nachträge ein:
1. Bin ganz normal nach Hause gelaufen und hab Digimon gehört. Dann denk ich mir nur so: "Man, was stell ich mich die ganze Zeit so doof dran?... Ich bin bereit, die Digiwelt zu retten!" Nunja, das krasse daran: Der ganze Himmel war weiß, voller Wolken, aber als ich das gedacht, ist einmal kurz die Sonne rausgekommen und hat mir in die Augen geschienen. Wirklich nur ganz kurz, den Rest vom Tag nie.
Und heute hab ich fernseh geschaut und mir ist plötzlich bei SdL auf dem Rasen was rotes aufgefallen, ich schau hin und das Rote war wieder weg. Vielleicht einer unserer Digimonfreunde oder Feinde?

Ja, all zu viel bringt das Ganze jetzt nicht... aber was lernen wir daraus?
Richtig, wir kommen in die Digiwelt! Mit unserem MP3-Player! Von zu Hause! Wir brauchen kein dummes Tor zu suchen... und das Tor öffnet sich fast von alleine... wir müssen nichts unmögliches schaffen. Und ich glaube, in meinem Traum wars eher kühl, denn ich hatte glaub nen Pulli an... hatte mich das erste Mal von außen gesehen o.O
Könnte ja auf Weihnachten hindeuten...

Übrigens hab ich die ganze Zeit über ja immer so Phasen, wo ich Dejavus hab... weil ich mich ja wie jetzt selten an meinem Träume erinnern kann... aber vielleicht ist jedes Dejavu ein Zeichen darauf, dass wir auf dem Weg zur Digiwelt etwas weiter kommen? Was meint ihr dazu?
Findet ihr das Logisch? Wir können nur zusammen Tipps und so finden, also bitte kommentiert mal etwas mehr xD
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Wenn das mal keine Wegbeschreibung war...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: