Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Neuen in Sachen MP3-Player] The hell?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

[Neuen in Sachen MP3-Player] The hell? Empty
BeitragThema: [Neuen in Sachen MP3-Player] The hell?   [Neuen in Sachen MP3-Player] The hell? EmptyMi Mai 15, 2013 3:26 am

von Fiara am 04.Nov.11 11:34

Sorry wegen der Frage, aber ... xD Ich raff nicht mehr, was für Probleme mein PC andauernd mit meinem alten MP3-Player hat... Zuerst wurden alle Daten verschlüsselt. Ich konnte sie, wie ihr vielleicht noch wisst, weder löschen noch verschieben oder umbenennen... Dann installiere ich Windows und geh auf Reperatur, nicht die die er mir vorschlägt (mit der der MP3-Player damals geschrottet wurde) sondern die unter 'Fehler beheben'
Plötzlich geht wieder alles... schön, ich denk mir: Liegt an Windows 7? Could be, oder wir haben Fortschritte im Gebiet Digimon gemacht...
Gestern abend gings dann von Neuem los... ich schalte den Player an - leerer Akku - trotzdem bleibt er an udn schaltet sich nicht ab. Ich denk mir nix dabei, steck ihn heute morgen in den PC, damit er lädt... naja, er öffnet sich nicht von alleine. Ich öffne ihn vom Arbeitsplatz. Alles normal...
Jetzt zieh ich ihn raus und mach ihn erneut dran (einfach spontan...) und mein PC fragt mich, ob ich ihn formatieren will, weil er ansonsten nichts damit anfangen kann. Ich schwöre, ich hab nichts gemacht. Plötzlich wird er nicht mehr als Wechseldatenträger L sondern K anerkannt.
Da stellt sich doch die Frage, was sich verändert hat... scheinbar ist der Player jetz nix mehr, was mit dem PC verbunden werden kann. Auf gut Deutsch, es bringt den Geräten nichts, miteinander verbunden zu werden, weil der MP3-Player "selbstständig" ist. Scheinbar ist ern ganz andres Gerät o.O
Oder mir fehlt Izzys Software... ich meine, hat er die Digivices jemals mit dem PC verbunden? Nicht, dass ich wüsste. Und wenn, dann erst nachdem er Genais Software hatte... Oder bin ich jetzt volkommen durchgeknallt?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
[Neuen in Sachen MP3-Player] The hell?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen Digivices?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: