Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was es eben so Neues gibt

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Was es eben so Neues gibt Empty
BeitragThema: Was es eben so Neues gibt   Was es eben so Neues gibt EmptyMi Mai 15, 2013 3:29 am

von Fiara am 09.Dez.11 19:10

Ich find das alte Thema nicht >.< Deswegen notier ichs jetz mal schnell hier:
Ich hatte doch mal geschrieben, dass ständig was aufblitzt... das war gestern abend auch so, nur hatte ich die augen zu, dann war plötzlich was ganz helles vor mir. Es war kein Auto mit scheinwerfer, mein Kopf lag richtung Wand. Aber irgendwie hatte es sich angefühlt, als wäre jetzt etwas entriegelt. So als wäre jetzt das Digitor offen oder Akiamon geschlüpft.
Dann heute, wieder Philosophie mit meinem Lehrer, bei dem es einem so vor kommt als würde er in einem lesen wie in einem offenen Buch. Er lässt uns selten die eigene Meinung also versuch ich eig immer nen neutralen Gesichtsausdruck zu behalrten: Sprich halb engagiert und halb gelangweilt aber aufmerksam. Meinen Teil denk ich mir eben.. Der Kerl hat nämlich irgend einen Dreck am Stecken...
Jedenfalls ging es wie so oft um Gott und Glauben und um Zitate. Und dann irgendwann waren wir soweit, dass er meinte: "Ich fnde es auch schwer an Gott zu8 glauben. Man sieht keine Wunder mehr, wenn man Nachrichten schaut nur Mord und Totschlag... aber manchmal BLITZT ES SCHON AUF man muss nur genau genug hinsehen.
-> Aufblitzen? Hm? Sosos
Ob nun gut oder Böse, da muss was genaueres dran liegen... selbst wenn das eine Falle wäre... es würde die Sache ins Rollen bringen.

EDIT: Mal ganz nebenbei... ob ich nun verrückt bin oder nicht... es fühlt sich wirklich so an, als bedroht irgendetwas die Welt... wobei, es muss nicht diese Welt sein... ich spüre auch, dass nur wir dieses etwas aufhalten können... Da ich hier in NRW momentan recht isoliert bin, bezieh ich das jetzt einfach mal auf mich... und ich hasse das Gefühl zu wissen, dass ich eine der wenigen Personen bin, die es aufhalten können... ich aber weder weiß was es ist noch wie man es aufhalten kann...

Soo, was gibts bei euch neues? Ihr wisst jede kleine Notiz könnte helfen!
aufblitzen... aufblitzen... ich weiß nicht genau, was meine Reaktion ausgelöst hat, aber irgendwie war es genau das was ich schon lange machen wollte. Es geblitzt, wie vorher, und eventuell wegen Spencer in der Criminal Minds Folge, oder einfach so... naja, ich hab einfach gerufen: "Ich hab die Nase voll! Zeig dich!" Und kabumm es vollkommen gedonnert. Okay, es stürmt den ganzen Tag, aber das Blitzen war wie die ganze Zeit, wo nichts danach kam, kein Gewitter irgendwas, aber zwei Sekunden nach mir hatts dann voll gedonnert und jetzt auch... die Frage ist... Freund oder Feind, es donnert immer ncoh... vielleicht zufall... oder dass bald was kommt. Ich bin jedenfalls off.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Was es eben so Neues gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nezumi gibt sich die Ehre :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: