Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Typ aus meinem Literaturkurs...

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Der Typ aus meinem Literaturkurs... Empty
BeitragThema: Der Typ aus meinem Literaturkurs...   Der Typ aus meinem Literaturkurs... EmptyMi Mai 15, 2013 3:29 am

von Fiara am 25.Jan.12 19:39

Entweder ich bin amtlich paranoid oder der ist echt... schräg... irgendwie... (und haltet mich nicht für überhoben oder sowas...) hat er eine seltsame Aura (ja, ich nehm sowas wahr verdammt, von mir aus nennt es Menschenkenntniss oder Verhaltensanalyse wenn ihr an nichts übernatürliches glaubt >.<) und... ich meine... ehm... ich glaub an Magie und so, ja, aber er hat eine kleine Flamme in seiner Hand gemacht o.O Ohne alles und nein, ich hab mich NICHT versehen! Eventuell wollte er sogar dass ich das sehe, denn er danach direkt in meine Augen geschaut - so von wegen: Wir wissen was, was sonst hier niemand weiß... Ich find das schräg... er hatte vorher schon ... wie soll ich sagen mich irgendwie überwacht, ich hab das auf meine leichte paraneuer geschoben die ich offensichtlich haben muss, aber das hab ich mir nicht eingebilded. Danach hatte er plötzlich ein Feuerzeug in der Hand mit dem er rumgespielt hat so ein paar Minuten später, dass aber nicht seins war, evtl wollte er den Verdacht wieder ausräumen o.o
Jetzt kommt das schrägste, irgendwie hab ich die Vermutung, dass er mehr über mich weiß als mir lieb ist, also so in der Art... wir mein Philosophielehrer - entweder die können durch mich durch sehen (was schier unmöglich ist, ich meine ich habs sogar geschafft Probleme vor Fred zu verbergen...) oder sie sind von anderen... 'personen' eingeweiht.
Aber irgendwie... selbst wenn es so scheint als ob der Kerl alles weiß, er kommt mir so... neutral vor. Irgendwie glaub ich nicht dass er mir was böses will... ändert aber leider die Tatsache nicht dass es sich extrem bescheuert anfühlt^^"

Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Der Typ aus meinem Literaturkurs...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: