Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wahrnehmung o.O

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Wahrnehmung o.O Empty
BeitragThema: Wahrnehmung o.O   Wahrnehmung o.O EmptyMi Mai 15, 2013 3:32 am

von Jen am 13.Jan.12 19:01

Öööööhm... ja o.o
Also irgendwie hatte ich gestern (12.1.12) eine sehr komische Situation nach der Schule o.o
Ich bin wie immer zum Hauptbahnhof gelaufen, um mit dem Zug nach Hause zu fahren, das habe ich natürlich schon etliche Male gemacht.
Also bin ich wie immer links die Treppen rauf auf Gleis 2, aber plötzlich war ich vollkommen irritiert, denn das Gleis sah vollkommen anders aus o.o
Erstmal stand da plötzlich ein Aufzug... wtf?! o.O Dann hatte ich das Gefühl, ich laufe auf der vollkommen falschen Seite, war jedoch richtig. Auch nach 10 Minuten warten, war ich immer noch der festen Überzeugung, ich müsse eigentlich auf der anderen Seite stehen, aber dort wäre Gleis 3 gewesen und somit der falsche Zug.
Als der Zug dann jedoch ankam, verschlug es mir endgültig die Sprache. Ich bin schon seit sooooooo vielen Jahren immer mit diesem einen Zug gefahren, damals war ich 4 oder so und der Zug kam IMMMMMMERRR, wirklich IMMMMMMMEEEER von rechts und ist dann nach links zu meiner Stadt gefahren.
Heute aber kam er von links und ist nach rechts gefahren... WTF???!!! o.o
Und ich kam trotzdem an meinem Ziel an o.o
Kann mir das mal bitte jemand erklären?! Hat sich über Nacht der Bahnhof gedreht oder was?! :DD
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Wahrnehmung o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: