Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sehe ich Geister?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Sehe ich Geister? Empty
BeitragThema: Sehe ich Geister?   Sehe ich Geister? EmptyMi Mai 15, 2013 3:33 am

von Fiara am 25.Feb.12 16:48

Langsam wirds creepy o.o Erst höre ich Stimmen *hust* und dann denke ich ich sehe Geister. Okay, es war kein Geist im Sinne von geist-Körper, aber irgendwie...
Es war ein älterer Herr, der in einem Eiskaffe gegenüber saß und hergewunken hat,. Ich hab mich gewundert, wem er gewunken hat weil nichts passiert ist. Dann is mir aufgefallen, dass er die ganze Zeit zu mir gesehen hat. Mein Vater war ja mit (auch wenn ich...) und hab ihm gesagt dass da wer andauernd hierher schaut, er hat aber keinen Opa gesehen. Dann hatte ich kurz woanders hingeschaut und der war weg oO Er war nicht mehr in der Nähe, sodass man denken könnte er war einfach aufgestanden. Er hatte in dem Kaffee auch nichts gegessen oder getrunken...
Ich würde mal gerne wissen wie meine Opas aussahen...
Weil böse kam er jetzt nicht rüber. Und wenn nicht könnte es Genai gewesen sein? Vielleicht?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Sehe ich Geister?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister? D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: