Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stimmen...

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Stimmen... Empty
BeitragThema: Stimmen...   Stimmen... EmptyMi Mai 15, 2013 3:33 am

von Fiara am 07.Feb.12 15:23

Ich höre sie wirklich...
Es war nicht nur die Stimme von Mercurymon, die meinen Namen gerufen hat
oder die unbekannte Stimme die etwas wie 'Sauerstoff, der neben mir in Flammen aufgeht' gelabert hat...
Oder eine weibliche Stimme, die von dem Kometen erzählt hat. - In einer Art Dialog, dabei war ich nicht mit einbezogen.

Gestern hab ich nochmehr 'Stimmen' gehört, die über irgendetwas gelabert haben, das keinen Sinn ergeben hat... das Einzige, dass ich wirklich verstanden hat war der Satz 'Dann muss ich es eben selbst erledigen'
Wieso auch immer ich meistens die Zusammenhänge im Kopf habe... so viel ich 'gespürt' habe (Ja, ich kann sowas...) war es einmal eine seeehr hoch angesehene Persönlichkeit und dann so nach dem Motto 'Wenn dus nicht hinkriegst, muss eben der Meister ran' oder 'Alles muss man selbst machen'

Dann würde ich gerne mal von euch wissen, wie sich Dämonen anhören^^" Denn irgendwas... komisches... hab ich... gehört... und es klang... nicht toll... wirklich nicht...

Grade zu dem Thema, falls Silvio es nicht aus Rais Verhalten geschlossen hat... oder vielleicht kam ich erst dadurch auf die Idee... eine Gewisse Tatsache würde erklären, was ab und zu vor sich geht. Wenn man sich Harry und Voldemord ansieht, die irgendwie miteinander verbunden sind würde das vielleicht erklären wieso 'es' Einfluss auf mich nehmen kann... wieso ich Gespräche von ihm mitbekomme und höre, was es hört... und wieso... was das Rätsel angeht. Wieso sie es genau auf mich abgesehen hätten - 'Du weißt wie du es aufhalten kannst, aber du kommst nicht drauf'

Wie auch immer... spinne ich mir das nur zusammen? Wollen mir Fantasie und Sorgen wieder einen Streich spielen? Bin ich jetzt wirklich übergeschnappt und ist es nur einbildung? Oder könnt ihr es mir irgendwie abkaufen, dass ich 'besondere' Fähigkeiten habe?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Stimmen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: