Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das 'Rätsel'

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Das 'Rätsel' Empty
BeitragThema: Das 'Rätsel'   Das 'Rätsel' EmptyMi Mai 15, 2013 3:34 am

von Fiara am 06.Feb.12 17:07

Log - Oktober - Kenne deinen Feind

Ich weiß nicht genau in wie Fern es dazu passt, aber... es kommt mir so... vor, als ob mich irgendjemand an der Nase rumführt... Ich wurde in Fesos über Pokémon angeschrieben, das ganze lief bis dahin:

Als ich gerade angefangen habe mit dir zu schreiben, bin ich nochmal über den Thread gestolpert "Seid ihr zufrieden mit eurem Leben". Und irgendwie ist mit da folgender Satz nochmal ins Auge gestoßen, eigentlich schon beim ersten drüberlesen.
Zitat von Fiara: "zumal mir aufgefallen ist, dass ich nach außen hin völlig anders wirke, als ich selbst bin. Ich würde gerne herausfinden wieso (Wobei es sogar praktisch ist, man kann Probleme verheimlichen *hust*)"
Ich hab mich selten so wiedergesehen in einem Zitat. Etwas das ich Jahrelang getan habe und was mich jetzt vernichtet. Aber selbst wenn du gerne rausfinden würdest warum, ich bin mir ganz sicher das du die antwort kennst.^^

Ich meine... vergleichen wir es mal... "Vielleicht weißt du ja wie du es aufhalten kannst, du kommst aber nicht drauf."
"Aber selbst wenn du gerne rausfinden würdest warum, ich bin mir ganz sicher das du die antwort kennst."
Das 'vernichten' passt irgendwie in dem Zusammenhang auch nicht wirklich... pah, ich schreibe zurück.

Edit: Besagte Person will mich in Skype adden, erinnert mich ein bisschen an die Gespräche per icq.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Das 'Rätsel'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rätsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: