Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ähm... lol?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Ähm... lol? Empty
BeitragThema: Ähm... lol?   Ähm... lol? EmptyMi Mai 15, 2013 3:35 am

von Fiara am 08.Mär.12 21:08

Onii-sama weiß ja schon, dass mein Philosophie-lehrer - bei dem ich irgendwie das Gefühl hab er stammt von einem Serenes ab (kann Gedanken lesen) letzte Woche ne ganz linke Nummer abgezogen hat D: RPG und Support drehen sich ja um den Dämonen Yoru (sry Yoru, der Name heißt halt Nacht...) und da mir langweilig war hab ich halt im Unterricht meinen nächsten Post zusammengesponnen o.o
Und mein Physiklehrer dann irgendwann so (Kenne den zusammenhang nicht) "Kommt ja von Dämos, also Dämon, was früher ursprünglich GEWISSEN bedeutet hat" ... ja lol? Okay, o.o
Dann diesen Dienstag war er plötzlich krank nachdem er das abgezogen hat und Mittwoch isser dann wieder im Schulgebäude rummgeirrt und hat mich entgeistert angestarrt was ich so spät noch in der Schule mache (Literaturkurs halt...) -> weiß nicht das sich im Literaturkurs bin -> andere Partei als der seltsame Junge -> nu bin ich verwirrt xD
Dann is mir wieder eingefallen, dass ich am Freitag ne seltsame Präsenz im Schulgang gespürt hab ('Es'?) während Philosophie. Und Montag erfahr ich dann so 'Ja, Samstag wurde in die Schule eingebrochen, aber es wurde nix gestohlen' ... hä? ja, auch lol...
Dann heute wars auch wieder so krank o.o Ich hab von der Schule un der Mathklausur ab der 3. Stunde geträumt und dann is halt ein Feuer ausgebrochen das ich als erstes bemerkt hab und sie deswegen retten konnte (also meine klasse)
Dann in der 2. Stunde heute (selber Raum wie im Traum) fängt plötzlich der Lautsprecher an zu knacken. Ich denk mir so: 'What the fuck? Könnte jan defekter Feueralarm sein... *nach draußen starrt*) Ein Schüler *Klingt als kaut jemand* Anderer: 'Klingt wie Feuer' Englischlehrer: 'Like Purgatory - Höllenfeuer' Und ich denk mir so 'the hell?' Und schau mich perplex um o.O Ich meine, kann heir jeder Lehrer Gedanken lesen oder was? -.-
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Ähm... lol?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: