Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [News] Was wollt ihr mir damit sagen? :O

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

[News] Was wollt ihr mir damit sagen? :O Empty
BeitragThema: [News] Was wollt ihr mir damit sagen? :O   [News] Was wollt ihr mir damit sagen? :O EmptyMi Mai 22, 2013 9:05 pm

Ich bin graze zu verwirrt, das nochmal zu schreiben, deswegen Copy Pasta out of Skype:
omg o.o omg o.O omg O.O

[08:21:25] Fiara-chan: mein pc öffnet das NIE von alleine. NIE
http://prntscr.com/168e4g
[08:22:13] Fiara-chan: weißt du für was DMPC steht? Das ist das kleine Digimon Programm, das Digimon Tamagochi... ich hab von Digimon geträumt! Irgendwas von London und der Zahl 9! *durchdreht*
[08:24:06] Fiara-chan: was auch immer mit 9 gemeint war >.<
[08:24:52] Fiara-chan: ich weiß ich hab im traum noch nachgedacht was damit gemeint ist o.ô
kämpfe? tage?
[08:29:11] Fiara-chan: Ich wusste nicht, dass meine Firewall bei der letzten Fehlermeldung DMPC geblockt hat D: Danke für den Hinweis Hamachi n_n

Ernsthaft... 9? Wieso NEUN? Wieso London? Und wieso sah London so aus wie die Stadt in der ich wohne? Ich weiß doch wie London aussieht. Wieso also träume ich von 'London' wenn es aber nicht 'London' ist, ich aber im November wieder nach London fahre? Ist damit jetzt London-London gemeint oder Hagen? D:
Und wieso 9? :/ Was 9? worauf bezogen? Hä?
9.... Tage? Tage bis was? Tage von was bis was?
Wochen? Alter? Gar keine Zeiteinheit? Digiritter? Kämpfe? Schritte? Digiwelten? Feinde? Es gibt so viel <.<

Edit: unsere hausnummer ist 9 ._. was soll mir das jetz sagen? D:
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
[News] Was wollt ihr mir damit sagen? :O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: