Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rezzer erstrahlt

Nach unten 
AutorNachricht
Rezzer




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 30

Rezzer erstrahlt  Empty
BeitragThema: Rezzer erstrahlt    Rezzer erstrahlt  EmptyFr Mai 24, 2013 2:53 am

sunny
"Rezzer erstrahlt", abgeleitet von Digimon Adventures Two einer der bedeutendsten Serien für mich, die mich in meinem Handeln und Denken sehr beeinflusst hat. Zudem wohl auch der Grund warum ich hier in diesem Forum bin Wink
Ich glaube wir sind alle zu etwas besonderen bestimmt und jemand anders benötigt unsere Hilfe oder vielleicht ja sogar wir selber benötigen Hilfe. Aber dem müssen wir weiter auf den Grund gehen, Hinweise sammeln und den Glauben daran nie verlieren Wink.
Digimon, für mich seither nicht mehr nur eine fiktive Serie, sondern Realität, die wir bis jetzt weder begreifen, noch erleben können. Wir sind diejenigen die das ändern!!

Aber soviel dazu ^^
Von Anfang an verfolgte ich jedoch nicht nur Digimon,sondern auch Pokémon. Auch wenn die Serie nicht mehr verfolgt wird, habe ich mich den Hauptspielen des Games bereits unwissend auf ewig verschrieben. "zu alt" war für mich einer der Gründe, weswegen ich meine ganzen Spiele verkaufte, schnell jedoch merkte das Pokemon-spielen einfach zu meinem Leben gehört und ich es schon von klein auf an so und nicht anders kenne Wink Mit Schwarz 2 fing ich dann noch einmal ganz von neu an. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, auch wenn ich so doof war und Jahre langes Training und Sammeln von Pokémon weggeschmissen habe, aber na ja das brauchte ich glaube ich, um zu merken was mir daran liegt.

Ich schreibe hin und wieder mal ein paar ff. Dies jedoch nur wenig und ganz unregelmäßig Wink

Mehr brauche ich vorerst nicht schreiben, wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich doch einfach Wink
Nach oben Nach unten
 
Rezzer erstrahlt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Forgotten Legends :: Vorstellungsforum-
Gehe zu: