Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Durathorn - die ewig wandernde Seele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Durathorn

Durathorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 27
Ort : Deutschland, Bayern

Durathorn - die ewig wandernde Seele Empty
BeitragThema: Durathorn - die ewig wandernde Seele   Durathorn - die ewig wandernde Seele EmptyDo Nov 14, 2013 2:01 pm

Guten Abend auch, oder eher... Nacht

Mein Name lautet Thomas und ich bin, wie man meinem Profil entnehmen kann, 16 Jahre alt.

Durch Zufall bin ich hier gelandet und dachte mir, dass ich mich mal anmelde und einfach umschaue - wer weiß, vielleicht lernt man ja neue Leute kennen, die gleiche Interessen haben :3

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Doch das, was vielleicht interessant sein könnte, fasse ich geschwind in einigen Sätzen zusammen:
Ich habe eine Muskelkrankheit und bin daher mein Leben lang auf einen Rollstuhl angewiesen und muss mit ansehen, wie mein Körper im Laufe der Zeit immer schwächer und instabiler wird. Das setzt aber nicht auch gleich voraus, dass man geistig ebenso wie körperlich eingeschränkt ist.

Im Gegenteil: das, was ich nicht kann, kompensiere ich einfach mit Ironie und Sarkasmus. Meine Krankheit bringt so viel negatives mit sich, und doch - wenn man alles Negative positiv sieht - kann das Leben doch so schön sein. Viele Menschen realisieren nicht, wie einzigartig das Leben sein kann.

*röchel*.. bevor ich manchen aber damit auf die Nerven gehe, zum eigentlichen Teil:

Ich liebe es, eigene Dinge zu erfinden. Genauso wie das schreiben, zeichnen und frei denken. Und schon als kleines Kind spielte ich allmögliches. Damals habe ich mir immer mit meinem Bruder Yu-Gi-Oh!, Pokemon und Digimon angeschaut. Ahh, das waren schon geniale Zeiten... habe mir immer vorgestellt, ich hätte ein Agumon Very Happy

In Sachen Pokemon habe ich bisher fast jedes Spiel einmal gespielt und auch die Serie habe ich bis zum Ende von Sinnoh (Diamond & Pearl... 4 Staffel? o:) angeschaut. Die Hoenn-Region ist übrigens mein absoluter Liebling :>

Ansonsten spiele ich auch hunderte anderer Games. Mein Traum ist es, ein eigenes Spiel zu entwickeln... meine eigene Welt quasi. In der ich mich frei bewegen kann...

Wie auch einige andere hier lebe ich wohl in meiner eigenen, fiktiven Welt.
Oh, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich einmal seeeeeeehr sarkastisch und ironisch bin. Das bringt meine Krankheit so mit sich und ist in keinster Weise böse gemeint :3

Wie dem auch sei...

Ich hoffe, dieser Text war nicht zu langweilig xD

Eine Frage habe ich allerdings doch: was ist der Sinn eines solchen Forums wie diesem hier (steinigt mich nicht, wenn ich einfach nur blind bin und das irgendwo steht :3)?

Lg, Tom


PS: League of Legends spiele ich. Ihr könnt mich dort adden, doch derzeit bin ich dort inaktiv. Ich spiele SMITE - ebenso ein MOBA, was (meiner Meinung nach) einfach mehr Spaß macht Smile
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Durathorn - die ewig wandernde Seele Empty
BeitragThema: Re: Durathorn - die ewig wandernde Seele   Durathorn - die ewig wandernde Seele EmptyFr Nov 15, 2013 10:42 am

Sinn *nachdenkt*
Also das erste Forum hatte ich mit zwei Freunden gegründet. Marvin und Jen, die beide momentan irgendwie inaktiv sind. Damals... ist eine Menge komisch passiert... Übernatürlich Vorfälle, jedem von uns, zu viele Zufälle um es einfach nur Verrücktheit zu nennen.
Also brauchten wir etwas um all das zu sammeln.
Daraus ist dann der Log entstanden. Dann haben wir angefangen RPGs zu schreiben. Unsere eigene Digimonstory.
Aber Plusboard hat den Dienst eingestellt und wir haben das Forum hier aufgemacht. Den Log haben wir übernommen und reinkopiert.
Wie soll ich sagen... ist halt recht privat, der Sinn ist für die meisten wohl kein richtiger Grund ^^

Jedenfalls - Wilkommen!
Und halt uns nicht für durchgeknallt, das sind wir eh 8D wir sind ganz nett... und so
*hust* der kleine Bruder von scheiße *hust* Ich weiß
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Durathorn

Durathorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 27
Ort : Deutschland, Bayern

Durathorn - die ewig wandernde Seele Empty
BeitragThema: Re: Durathorn - die ewig wandernde Seele   Durathorn - die ewig wandernde Seele EmptyFr Nov 15, 2013 11:05 am

Übernatürliche Vorfälle? Das interessiert mich jetzt schon. Darf man fragen, um was es sich dabei handelt?

Danke!

Und keine Sorge: sind wir nicht alle ein wenig durchgeknallt? :3
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Durathorn - die ewig wandernde Seele Empty
BeitragThema: Re: Durathorn - die ewig wandernde Seele   Durathorn - die ewig wandernde Seele EmptyFr Nov 15, 2013 11:26 am

Einfach ins Unterforum Log klicken^^
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Durathorn

Durathorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 27
Ort : Deutschland, Bayern

Durathorn - die ewig wandernde Seele Empty
BeitragThema: Re: Durathorn - die ewig wandernde Seele   Durathorn - die ewig wandernde Seele EmptyFr Nov 15, 2013 12:22 pm

Hui,

das klingt alles sehr... creepy? o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durathorn - die ewig wandernde Seele Empty
BeitragThema: Re: Durathorn - die ewig wandernde Seele   Durathorn - die ewig wandernde Seele Empty

Nach oben Nach unten
 
Durathorn - die ewig wandernde Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Forgotten Legends :: Vorstellungsforum-
Gehe zu: