Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tales of Symphonia [A new Beginning]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyMo Dez 30, 2013 7:51 am

Gut, wollt ihr beiden Cal und Mistral bei euch haben, ja oder nein? Keine Enthaltungen, reine Demokratie! xD
Nach oben Nach unten
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyMo Dez 30, 2013 10:18 am

Da ich die Charaktere nicht kenne, ist es mir relativ egal. Warte, keine Enthaltung? Uhm, meinetwegen... ja? Mit mehr ist es lustiger?
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyMo Dez 30, 2013 10:31 am

Steckis sind... bei den Steckis xD" Probiere die beiden auch zum ersten Mal aus und hab noch keine Ahnung, in welche Richtung sie sich entwickeln werden. Akira ist da ja ein alter Hase~
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyMo Dez 30, 2013 10:13 pm

seiki würde gesellschaft vielleicht recht gut tun x'D
ich will nicht dass er zu... uhm... Rai-haft(?) wird
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyFr Jan 10, 2014 5:44 am

ich schätze nr 4 lässt uns warten? vllt poste ich am we doch nochmal ~
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyFr Jan 10, 2014 11:17 am

Nr. 4 hat die PN noch nicht gelesen, und ich habe keine anderen Kontaktdaten.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 4:07 am

war ja auch kein vorwurf :3
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 8:10 am

Wer macht denn jetzt weiter? D: Würde das ungerne sterben lassen. Oder soll ich Caldre und Mistral erst nach Sylvarant schicken?
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 6:49 am

frag mich nochmal mitte februar wenn die klausuren vorbei sind D:
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 8:57 am

Da ich meine Hausarbeit nun abgegeben habe und morgen ne Postrunde unternehmen wollte, wollte ich euch fragen, ob wir das hier weiterführen oder wegen der Masse an RPGs erstmal auf Eis legen.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 8:46 pm

für ein rpg mit hizashi wäre ich eigentlich sehr dankbar, weil es mir im moment so vorkommt als hätte sie zu viel mit hinoko gemeinsam und ich die unterschiede... herausfiltern muss.
was mich momentan stört ist dass unsere charaktere kein festes ziel vor augen haben.
also... vielleicht sollten wir zuerst ein brainstorming machen und durchstrukurieren was sie als erstes machen (beide gruppen) und denen dann irgendwie diese ziele verstehen lassen. (bei hizashi und akira dürfte das wegen akiras wissen sogar noch leichter sein, aber die andere gruppe ist ziemlich aufgeschmissen)
und wiederum ich komme mir mit hizashi etwas... meh vor, weil ich sie ja nicht zu viel wissen lassen darf/möchte/sollte und deswegen nichts voran treiben kann oder es nur in so weit vorran treiben kann dass sie ein heilmittel für jitro sucht weil das ihr momentanes ziel ist.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyMi Mai 14, 2014 8:46 am

Ich würds auch gerne weiterführen, nur evtl Caldre gegen Cayne austauschen... xD"

Akira weiß etwas mehr als der Rest, aber auch nicht alles. Die in Sylvarant sind das größere Problem. Brainstorming für weiteres Vorgehen - go!
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyMi Mai 14, 2014 9:23 am

und wir müssen teufelchen iwie herziehen ~
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyFr Mai 16, 2014 7:34 am

Ähem, ja, sorry, habe ich nicht gesehen /D
Joa, Shirel tappt so ein wenig im Dunkeln und kennt sich nur ein bisschen aus, was sie momentan nur als "Rolle" von Seikis Leibwächter qualifizieren würde :'D Sie würde sich leicht überreden lassen, ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen... wobei dass ja einfach nur seine Flucht ist???
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptyFr Mai 16, 2014 11:56 pm

Seiki will mehr über martel rausfinden und einen weg finden sich als halbelf zu... recht zu finden o:
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptySa Mai 17, 2014 5:21 am

Akira will einfach nur ihre Befehle befolgen, weil sie zu den Seraphim gehören möchte.
Caldre... kein Plan xD"
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptySa Mai 17, 2014 7:05 am

seiki ist ja nicht ganz unbegabt im kämpfen... meinste cruxis hätte interesse an seiki um ihn gegen vitia aufzubringen? das könnte dann das ziel von gruppe 2 zwar auf krumme aber immerhin existierende bahnen lenken. cruxis könnte seiki ja falsche informationen über martel geben, die ihn... irgendwie überzeugen dass sie nicht ganz so böse sind wie er (richtiger weise) denkt.
oder aber die abtrünnigen kriegen wind von seiki. wie und ob die gegen vitia vorgehen haben wir ja noch nicht entschieden. dann könnte die gruppe auf der seite von den abtrünnigen stehen o:
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptySa Mai 17, 2014 8:19 am

Da finde ich das mit Cruxis logischer. Schließlich hilft es den Abtrünnigen ja indirekt, wenn Vitia Cruxis schwächen würde...
Setzt einer von euch den nächsten Post?
(Und hat jemand was dagegen, wenn ich demnächst Caldre gegen Cayne austausche, auch wenn wir dann zwei Bogenschützen haben?)
Nach oben Nach unten
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptySa Mai 17, 2014 9:56 am

Denke auch, dass mit Cruxis klingt logischer... Da Shirel auch eine recht neugierige Person ist, würde sie Seiki dann auch aus eigenen Interessen helfen, etwas über die Sache herauszufinden und nicht nur aus Mitleid :'D
Mir macht das nichts, wenn du meinst, mit Cayne besser umgehen zu können, mach das :3
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptySa Mai 17, 2014 10:40 am

hab auch nix gegen... posten kann... wer auch immer will. mir ist grade nicht nach... schreiben.
oder ihr gebt mir zeit.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 EmptySo Mai 18, 2014 6:45 am

Hab jetzt einfach mal was geschrieben, das so über mich gekommen ist, hoffe, es ist für euch ok .__.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia [A new Beginning]   Tales of Symphonia [A new Beginning] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tales of Symphonia [A new Beginning]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» A new Beginning [Play]
» A new Beginning [Steckis, Anmeldung]
» A New Beginning [Feinde/NPCs]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Anime/Manga :: Tales of-
Gehe zu: