Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spirit [Besprechungsthread]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 11:01 am

Also verglichen mit der Gameqube version kann ich nur sagen... Lighning-Tempel und Shados Tempel doppelt nervig -.- Die Räume sind in ersterem komplett dunkel und ich hasse den ps3 analogstick (warum ist der so weit unten D: ) und die Schattenbabies sind noch bekloppter im rumlaufen.
Und ja... mehr als die 7 Pakte hab ich nüsch geschafft... und auch erst 500 Grad, Gott wird das eine Farming-Aktion, ich brauch doch mindestens 5000 um alles was ich möchte zu Übernehmen.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyFr März 14, 2014 1:00 am

// Ok, wir haben alle steckis, also könnten wir theoretisch anfangen. Eine Idee für Kenji habe ich, aber da unsere zweite Gruppe schon länger in der Digiwelt ist könnte vllt jemand anderes den Startpost für diese verfassen? Airi ist jetzt nicht das böse in Person deswegen passt da irgendwie nichts als Startpost ~

Und apropos Karte. Könnt ihr euch mal die Karte von Digimon Legends anschauen? Wenn Silvio nichts dagegen hat könnten wir nämlich diese nehmen.
Edit: Night, Teufelchen und Silvio passt es, fehlt nur Raius Meinung^^
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyFr März 14, 2014 6:15 am

*war auf dem Heimweg*
Jup, können wir nehmen, kein Problem.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyFr März 14, 2014 6:38 am

sehr schön x3
and welcome home!
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 4:01 am

Postet nicht so schnell, ich kann frühestens heute Abend was posten D:
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 4:09 am

nur keine Sorge, wir warten jetzt in der Digiwelt o:
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 5:31 am

ich halt mich zurück, sind doch nur kurze bisher ~
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 7:48 am

Hina kommt gleich mal ohnmächtig an xD"
Ich hab zwar keine direkten Ideen, aber wenn ihr Vorschläge habt, könnte ich wohl mit Yuito den ersten Post unserer Gegenspieler versuchen.
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 6:14 am

1. Unterstehen unsere Antagonisten eigentlich irgendwem oder haben besondere Ziele?
2. Nehmen wir nur die Karte oder auch die Gruppen-/Gebietseinteilungen von Digimon Legends? Wenn beides:
Die Serum-Gebiete sind dann ja sicherlich Gebiete, die unsere 'Helden-Truppe' unterstützen, die Datei-Gebiete sicher neutral wie die Schweiz und die Virus-Gebiete besetzt/alliiert mit den Antagonisten. Würde es dann nicht Sinn machen, die Virus-Gebiete an unsere fünf Leutchen als Befehlshaber aufzuteilen?
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 6:38 am

1. Klar unterstehen die jemanden, ich bin offen für vorschläge
2. Nehmen die Karte, die einteilung ist... bisher nicht festgelegt.
Der Vorschlag mit dem aufteilen gefällt mir jedoch sehr gut ^-^

Ziele... Daten sammeln. Die suchen sie in den Gebieten (logischer weise nicht in den Virus Gebieten sonst würden sie den Boden unter den eigenen Füßen verschwinden lassen)
Und das Nichts ist sozusagen das nicht vorhandensein von Daten...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 6:51 am

Okay, da wir 14 Virus-Regionen in Digimon Legends haben, würde ich vorschlagen, dass jeder 2 Stück bekommt und die restlichen 4 (zB Zone der Finsternis) Gemeinschaftsgut sind.

Ansonsten können wir ja auch neu aufteilen, so dass wir zB das Neutrale rauslassen und jeder 2-3 Regionen bekommt (außer eben Zone der Finsternis).

Meine Favoriten sind unter anderem die Lavaregion, die fliegende Stadt, Drachensee und der Bahnhof der Flammen xD"
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 7:05 am

wir können es ja auch so lassen dass jeder 2 hat und jeder erobert noch 1 bevor sie schließlich aufgehalten werden ~

btw langsames forum ist langsam!
Mich reizen Freizeitpark und Frostland als Stratgebiete, was Airi dazu erobert ist mir im Prinzip egal, da er sehr früh rüberwechseln wird ~
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 7:19 am

(Yuito ist dafür viel zu gerne pseudoböse xD")

Wenn niemand Einwände hat, würde ich dann als Startgebiete die Lavaregion und die fliegende Stadt nehmen und den Drachensee oder das Frostland dazu erobern.

[Und ja, das suckt mal so derbst, aber dann liegt es wohl nicht an meinem Internet xD"]
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 7:22 am

HMmm...
Ich würd gern:
- Kristallarena
- Phantomland
haben o:
Als Drittes? Naaa, mal sehen~
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 7:28 am

*drachensee zuschiebt* frostland meinz, die anderen 3 kannste bis in alle ewigkeiten behalten... xD
(Airi x Qlon, Qlon mit Eisspirits, erm... *hust*)
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 7:51 am

Ich war mal so frei, die Startgebiete auf Hinokos Karte für Legends zu markieren. Sieht nach bisherigem Stand so aus:
Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Gebietemydwf
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 7:56 am

solange du nicht auf meinem block rumschmierst o.ô
ich versuche mich iwie durch den admin bereich zu klicken aber stehen weder fehlermeldungen noch news...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Lost_Canvas
Admin
Lost_Canvas


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28
Ort : Bayern

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 10:43 am

*mal kurz das Alter von Qlon auf 14 hochsetzt..., sobald das Forum mal lädt...* o.ô

Ich würde für Shana erst einmal nur die Unterwasserstadt wollen. Alles andere spricht sie gerade in diesen Moment noch nicht so an. o:
Nach oben Nach unten
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 11:41 am

Uhm... Ich denke für Hiroki wäre der Heimwald und vielleicht der Tropendschungel nicht schlecht? So um sich mal zu beteiligen~
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 2:24 am

oh sehr schön, das Forum lädt wieder, dann kann ich ja später posten ^-^
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 8:29 am

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Gebietekysth

Airi
7 - Frostland
23 - Freizeitpark

Hiroki
18 - Tropendschungel
24 - Heimwald

Kohaku
8 - Phantomland
22 - Kristallarena

Shana
6 - Unterwasserstadt

Yuito
12 - Schwebende Stadt (Airdramon, Hisyaryumon, Wingdramon, Devidramon)
15 - Lavaregion (Salamandemon, Volcdramon, Growlmon)


Nicht schön, aber selten. Und die Truppenangabe ist optional, dient eigentlich auch eher dazu, damit ich es mir selber merken kann (und sind natürlich immer mehrere von einer Art xD")

(Soll ich mal bestimmte Sachen in den Startpost packen?)
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 9:21 am

darfst du gerne, ich ringe immer noch mit mir endlich zu posten, kopf will grade keine sätze formulieren
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 6:23 am

*setzt sich endlich dran* gomene T-T
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 8:29 pm

2:31 und ich dachte ich bescheuert wenn ich 2x bis um 4 wachbleibe xD
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 8:18 am

Hm, findet Makani oder Hina zuerst ihren Spirit? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit [Besprechungsthread]   Spirit [Besprechungsthread] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spirit [Besprechungsthread]
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spirit Origins [Play]
» Spirit Origins [Steckis]
» Spirit Origins [Übersicht]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Anime/Manga :: Digimon-
Gehe zu: