Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Azumanga Daioh

Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Azumanga Daioh Empty
BeitragThema: Azumanga Daioh   Azumanga Daioh EmptyDo Mai 22, 2014 1:28 am

Ihr steht auf Animes mit sinnvollen Plot? Charakteren die schlau sind und ein ANime braucht mindestens drei Liebesdreiecke, damit er gut ist?
Dann seid ihr in diesem Thread an der falschen Haustür! Denn hier geht es um:

Azumanga Daioh  

Azumanga Daioh Azumangadaioh-sigge7

Handlung

In der Klasse von Yukari Tanizaki ist jeder Tag ein Abenteuer. Ob hochbegabte Zehnjährige; eine Clique für Dummköpfe; Katzenliebhaberinnen, die von Katzen verachtet werden; Schülerinnen mit Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom; treuherzige Lehrerinnen, die auf Straßenverkehrsregeln pfeifen oder Oberschülerinnen liebende Literatur-Lehrer - In Azumanga Daioh kommen all diese Charaktere zusammen und bilden damit einen witzigen Haufen, für den jeder Schultag zu einem aufrichtig albernen Chaos wird!

Charaktere


Chiyo Mihama

Spoiler:

Sakaki
Spoiler:

Koyomi "Yomi" Mizuhara
Spoiler:

Ayumu "Osaka" Kasuga
Spoiler:

Tomo Takino
Spoiler:

Kagura
Spoiler:

Kaorin
Spoiler:

Yukari Tanizaki
Spoiler:

Minamo "Nyamo" Kurosawa
Spoiler:

Kimura
Spoiler:
Soviel zu den allgemeinen Infos des Animes/Mangas.
Die Fragen:
Wie findet ihr den Anime/Manga?
Fandet ihr den Anime oder den Manga besser?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Habt ihr eine Lieblingszene/Lieblingsfolge? Wenn ja, welche?
Welche Drogen nimmt Osaka? Und auf welchen Drogen waren die Entwickler? (optional)


Und damit der Nonsense gleich einen Start bekommt, meine professionelle Meinung:

Wie findet ihr den Anime/Manga?
Ich persönlich mag den Anime sehr. Wer auf pure Comedy und Schwachsinn steht, der wird hiermit glücklich werden.
Ist auch einer der Animes, bei denen ich die deutsche Synchronisation um weiten besser finde, als das japanische Original.
Ich würde sogar soweit gehen, um zu behaupten, dass dieser Anime besser ist als School Rumble. Einfach weil es auf Dauer länger mit seinem Humor zündet.
Man kann bei Azumanga Daioh auch wunderbar irgendeine Folge ansehen und kommt trotzdem mit. Eine spezielle langfristige Handlung gibt es, außer das Erreichen des Schulabschlusses, meist nicht.

Wie findet ihr den Anime/Manga?
Anime. Was aber auch daran liegen mag, dass ich IMMER den Anime dem Manga vorziehe, wenn ich die Wahl habe. Ich les einfach nicht so gerne.

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Eindeutig "Osaka".
Dieses Mädchen mit ihrer komischen Art und Weise ist einfach immer wieder für einen Lacher gut. "SAAATAAA ANDAAGII", sage ich dazu nur.
Oder aber die gute alte "Messerszene". Osaka ist und bleibt in ihrer Art einzigartig. Ich verlange mehr Charaktere wie Osaka in Animes/Mangas!

Habt ihr eine Lieblingszene/Lieblingsfolge? Wenn ja, welche?
Zwei Lieblingszenen sogar.
1. Szene: "Messerszene"
Spoiler:

2. Szene: "Sata Andagi"
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Azumanga Daioh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: Anime&Manga-
Gehe zu: