Der Threadtitel dürfte ja wohl den Großteil erklären. Aber für die ganz langsamen Menschen unter uns:
Hier geht es um eure liebsten Filme. Die Filme die ihr super dolle findet und immer wieder ansehen würdet.
Was ist euer Lieblingsfilm/Was sind euere Lieblingsfilme?(Gerne mit kleiner Erklärung warum ihr diesen Film mögt)
Gibt es ein bestimmtes Genre, welches ihr besonders gerne mögt oder guckt ihr lieber queerbeet?
Oder seit ihr etwa nicht der Filmegucker? Wenn ja, warum?
Und hier kommt mein verkorkster Müll; weeeee~
Was ist euer Lieblingsfilm/Was sind euere Lieblingsfilme?
1.) Star Wars - Alle sechs Teile
Star Wars gehört schon seit meiner Kindheit zum Programm. Episode 6 hab ich noch damals im Urzustand, also nicht die digitale Nachbearbeitung, gesehen! Und ja, ich mag auch die neue Trilogie und mir ist vollkommen egal wieviele Leute jetz mit Fackeln und Mistgabeln vor meiner Haustür stehen! Die Leute haben einfach kein Geschmack1
2.) Simpsons - Der Film
Ich fand die Serie schon übelst geil, also hab ich mir den Film angesehen. Keine Enttäuschung! Allerdings bin ich als alteingesessener Film ein wenig auf die Situationen in die sich Homer reingeritten hat, vorbereitet gewesen. Trotzdem sehr sehenswert, wenn man Simpsons mag.
3.) Herr der Ringe Trilogie
Alle haben damals von dem Film geredet. Also hab ich es mir auch mal angesehen und es, wie man hier sehen kann, nicht bereut. Ein Meisterwerk der Thematik "Buchverfilmung"! Vorallem weil ich niemals die Bücher lesen würde. Wer mich kennt, der weiß auch warum!
4.) Final Destination - Alle Teile
Klingt komisch; ist aber so! Eine Filmreihe die man nicht ernst nehmen kann, wenn man sich die Arten und Weisen ansieht, wie die Leute teils in den Filme sterben. Teilweise so übertrieben, dass man nurnoch drüber lachen kann und man sich fragt wie die auf sowas kommen.
5.) Spaceballs
Ich mag Star Wars, also mag ich auch die Parodie davon. Einfach herrlich.
Animefilme lasse ich mal außen vor...
Gibt es ein bestimmtes Genre, welches ihr besonders gerne mögt oder guckt ihr lieber querbeet?
Ich persönlich bevorzuge kein bestimmtes Genre. Ich schaue lieber querbeet. Aber solange ein Film gut ist und er nicht Titanic oder Dirty Dancing heißt, ist mir das Genre eigentlich relativ egal. Wenn ein Film interessant klingt, dann sehe ich ihn mir auch an. Blöd nur, dass in letzter Zeit kein solcher Film kam!