Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsfilme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme EmptyDo Mai 22, 2014 1:41 am

Der Threadtitel dürfte ja wohl den Großteil erklären. Aber für die ganz langsamen Menschen unter uns:
Hier geht es um eure liebsten Filme. Die Filme die ihr super dolle findet und immer wieder ansehen würdet.

Was ist euer Lieblingsfilm/Was sind euere Lieblingsfilme?(Gerne mit kleiner Erklärung warum ihr diesen Film mögt)
Gibt es ein bestimmtes Genre, welches ihr besonders gerne mögt oder guckt ihr lieber queerbeet?
Oder seit ihr etwa nicht der Filmegucker? Wenn ja, warum?


Und hier kommt mein verkorkster Müll; weeeee~
Was ist euer Lieblingsfilm/Was sind euere Lieblingsfilme?
1.) Star Wars - Alle sechs Teile
Star Wars gehört schon seit meiner Kindheit zum Programm. Episode 6 hab ich noch damals im Urzustand, also nicht die digitale Nachbearbeitung, gesehen! Und ja, ich mag auch die neue Trilogie und mir ist vollkommen egal wieviele Leute jetz mit Fackeln und Mistgabeln vor meiner Haustür stehen! Die Leute haben einfach kein Geschmack1

2.) Simpsons - Der Film
Ich fand die Serie schon übelst geil, also hab ich mir den Film angesehen. Keine Enttäuschung! Allerdings bin ich als alteingesessener Film ein wenig auf die Situationen in die sich Homer reingeritten hat, vorbereitet gewesen. Trotzdem sehr sehenswert, wenn man Simpsons mag.

3.) Herr der Ringe Trilogie
Alle haben damals von dem Film geredet. Also hab ich es mir auch mal angesehen und es, wie man hier sehen kann, nicht bereut. Ein Meisterwerk der Thematik "Buchverfilmung"! Vorallem weil ich niemals die Bücher lesen würde. Wer mich kennt, der weiß auch warum!

4.) Final Destination - Alle Teile
Klingt komisch; ist aber so! Eine Filmreihe die man nicht ernst nehmen kann, wenn man sich die Arten und Weisen ansieht, wie die Leute teils in den Filme sterben. Teilweise so übertrieben, dass man nurnoch drüber lachen kann und man sich fragt wie die auf sowas kommen.


5.) Spaceballs
Ich mag Star Wars, also mag ich auch die Parodie davon. Einfach herrlich.

Animefilme lasse ich mal außen vor...

Gibt es ein bestimmtes Genre, welches ihr besonders gerne mögt oder guckt ihr lieber querbeet?
Ich persönlich bevorzuge kein bestimmtes Genre. Ich schaue lieber querbeet. Aber solange ein Film gut ist und er nicht Titanic oder Dirty Dancing heißt, ist mir das Genre eigentlich relativ egal. Wenn ein Film interessant klingt, dann sehe ich ihn mir auch an. Blöd nur, dass in letzter Zeit kein solcher Film kam!
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme EmptySo Jun 08, 2014 3:33 am

Cloud Atlas
Unbekannt, bekommt hat entweder vernichtende Kritik oder Überschwängliches Lob bekommen. Zwischendrin gab es keine Wertung. Die Story ist... speziell. Man muss den Film 2-3 Mal gesehen haben um alle Liebevollen Details zu finden und die Zusammenhänge zu begreiffen.

Gibt es ein bestimmtes Genre, welches ihr besonders gerne mögt oder guckt ihr lieber queerbeet?
Actionthriller, Horror, Romanzen... alles nicht so meins. Würde mich ganz klar zu Fantasy und Science Fiction einordnen

Oder seit ihr etwa nicht der Filmegucker? Wenn ja, warum?
Momentan wirklich nicht viel. LoL, Studium und Umzug frisst eine Menge Zeit. Und wenn ich dann irgendwas schauen will, fällt die Wahl meist auf LetsPlays :'D
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Kiatsu

Kiatsu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 29

Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme EmptyMo Jun 09, 2014 12:32 am

Was ist euer Lieblingsfilm/Was sind euere Lieblingsfilme?
Bei Star Wars kann ich mich nur anschließen. Die neuen Filme abzulehnen, weil sie "neu" sind und anders, ist eine Schande :/
Die Tribute von Panem -
Klar, Bücher waren besser, xyz11elf, sind sie immer, ich mochte den ersten Teil trotzdem, weil Story und Idee und darum halt.

Gibt es ein bestimmtes Genre, welches ihr besonders gerne mögt oder guckt ihr lieber queerbeet?
Wenn ein Film mit gefällt, dann gefällt er mir. Soundtrack, Schauspieler, Story, Umsetzung, Dialoge, Charakterausarbeitung, Effekte, und was noch alles ist viel wichtiger als das Genre.
Wobei Horror bei mir wohl auch nie auf den Bildschirm kommt.
Kleiner Feigling hier drüben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: Filme&Serien-
Gehe zu: