Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 To Aru Kagaku no Railgun

Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

To Aru Kagaku no Railgun Empty
BeitragThema: To Aru Kagaku no Railgun   To Aru Kagaku no Railgun EmptyDo Mai 22, 2014 1:59 am

There is no time to explain! Get in!

Handlung
Aufgrund ihrer Position als einer der wenigen Level 5 Esper von Academy City, ist Mikoto Misaka berühmt-berüchtigt in dieser Stadt, in der es Menschen möglich ist, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Durch ihre für den städtischen Sicherheitsdienst arbeitende Freundin Kuroko Shirai wird auch Mikoto regelmäßig in diverse Fälle involviert, in denen sie sehr schnell zeigt, dass ihre Persönlichkeit mitunter genauso geladen ist, wie die Blitze, die sie verschießen kann. Als sich die mysteriösen Vorfälle in der Stadt mehren, verdichten sich auch die Hinweise auf dunkle Machenschaften ungeahnten Ausmaßes.

Hinweis
To Aru Kagaku no Railgun ist ein Spin-off von To Aru Majutsu no Index. Es handelt sich um eine Nebengeschichte des Hauptplotes. Allerdings find ich das Spin-off 20% cooler.

Charaktere

Mikoto Misaka:

Kuroko Shirai:

Kazari Uiharu:

Ruiko Saten:

Und natürlich dürfen die epischen Fragen of Doom nicht fehlen:
Wie findet ihr den Anime?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Habt ihr eine Lieblingszene/Lieblingsfolge? Wenn ja, welche?

Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel vorran und poste zuerst.
Wie findet ihr den Anime?
Da mir dieser Anime empfohlen wurde, hatte ich anfangs keinerlei Erwartung an diesen Anime. Mir wurde lediglich gesagt, dass es meinen Geschmack trifft. Und das tut es! Bullshit, Nonsense und tiefgündige Handlung! Man kann aus der handlung sogar was lernen!
Lerneffekt:


Wer ist euer Lieblingscharakter?
Ruiko Saten. Klingt komisch. Ist aber so. Kann mich mit dem char relativ gut identifizieren und die Porbleme die sie hat, auch halbwegs nachvollziehen. Außerdem mag ich Randomness. Sie ist random. Sind aber viele Chars in diesem Universum...


Habt ihr eine Lieblingszene/Lieblingsfolge? Wenn ja, welche?
Einfach. Die Szenen in den Saten ihre Freundin Uiharu "begrüßt". Die Art und Weise WIE sie das tut sollte auch in die echte Welt übernommen werden! Ich bestehe darauf, dass alle o begrüßt werden! *hust hust*

Und nun zu euch? Kennt ihr den Anime? Hat er euch gefallen? Sind Bäume in Minecraft quadratisch!
Nach oben Nach unten
 
To Aru Kagaku no Railgun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: Anime&Manga-
Gehe zu: