Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko

Anzahl der Beiträge : 493

Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters Empty
BeitragThema: Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters   Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters EmptyMi Mai 15, 2013 2:13 am

von Jen am 22.Okt.10 14:35

Eintrag vom 12.7.2010
Früh morgens um ca. 7.15 Uhr waren es schon über 20°C, was mittlerweile jedoch schon normal geworden ist. Mittags werden es dann für gewöhnlich über 39°C im Schatten. So auch heute.
Wir hatten Pause und wir waren draußen auf dem Schulhof. Es war tierisch warm und nirgends war eine Wolke am Himmel zu sehen.
Ich wandte meinen Blick vom Himmel ab und setzte mich zu den anderen auf die Bank und als ich eine Sekunde später den Blick wieder auf den Himmel fallen ließ, sah ich, wie eine gigantische schwarze Wolke auf uns zukam.
Plötzlich fing es wie aus dem Nichts an unglaublich zu stürmen. Der gesamte Staub von der Straße wurde aufgewirbelt und legte sich wie ein Nebelschleier um unsere Umgebung. Überall wurden Äste und Blätter durch die Gegend geschleudert, ganze Bäume brachen von ihren Stämmen ab und der Regen begann eimerweise vom Himmel zu prasseln. Riesige Panik brach aus…
Doch ebenso plötzlich, wie das ungeheuerliche Unwetter angefangen hatte, endete es auch wieder.
Strahlender Sonnenschein, hier und da eine kleine weiße Wolke, sonst nichts.
Als ich ein paar Stunden später wieder nach Hause fuhr, war es jedoch auf einmal merkwürdig kühl. Eine ziemlich gespannte Kälte. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Notiz an mich: Beteiligte Elemente: -Wasser vs. Wind
-Eis vs. Feuer
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko

Anzahl der Beiträge : 493

Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters   Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters EmptyMi Mai 15, 2013 2:14 am

Eintrag vom ??.09.2010
Es war Abend, etwa zwischen 21.00 und 22.00 Uhr. Ich saß wie beinahe jeden Abend ganz normal vor dem Fernseher, als es plötzlich begann zu blitzen.
Die Blitze kamen immer näher und verschwanden dann aber ganz plötzlich wieder.
Da ich schon sehr müde war, beschloss ich, ins Bett zu gehen.
Als ich dann aber, vielleicht 2 Minuten später, in den Flur ging, konnte ich aus dem Wohnzimmerfenster etwas Seltsames beobachten.
Etwas weiter von unserem Haus entfernt, sah ich, wie helle Lichtstrahlen scheinbar aus dem Boden kamen. Es schien fast so, als wären es Blitze, die aus der Erde herauskamen.
Dann bildete sich Nebel um diese Blitze herum, sodass sich das Licht in mattes Hellgrün verwandelte.
Das alles hielt etwa eine halbe bis eine dreiviertel Stunde an. (Dann bin ich eingeschlafen  )
Das ganze wirkte fast so wie ein Digi-Warpfeld. (Nebel, Licht usw.)
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com

Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters
Seite 1 von 1