Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Youtube / Let's Plays

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Youtube / Let's Plays Empty
BeitragThema: Youtube / Let's Plays   Youtube / Let's Plays EmptyDo Mai 22, 2014 4:13 am

Ich denke eine Zusammenfassung von Let's Plays an sich brauche ich den wenigsten zu geben... Ansonsten eine kurze Definition (c) wikipedia: "Let’s Play (zu deutsch in etwa „lasst uns spielen“, abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computer- oder Videospiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportale hochgeladen."

Dazu einfach mal die generelle Frage: Schaut ihr Let's Plays, oder findet ihr es seltsam jemandem beim spielen zuzusehen?
Gibt es Genres, die ihr niemals schauen würdet?

- Ich schaue zum Großteil Games, die ich wohl nie selbst spielen werde oder die wie Aufbausimulationen oder Sandbox (Minecraft) keiner Story folgen, die man irgendwie Spoilern könnte. Zudem kommen Horrogames, weil ich als Angsthase diese niemals selbst spielen würde.
RPGs oder MMOs schaue ich nur sehr selten, weil ich evtl irgendwann diese selbst spielen möchte und als Lets Play die Quests etwas... nya... langweilig sind.

Habt ihr Lieblingslets Player bzw Lets Player, die ihr überhaupt nicht mögt?
Schaut ihr eher bei bekannten oder unbekannten LPern?
Was bei den bekannteren LPern sind eure Lieblings LPs?


Die "bekannten" Lets Player, die ich sehr gerne schaue:
- Markiplier (Happy Wheels... meh, eher nicht so. Ich hab ihn eher wegen dem Horror Genre lieb gewonnen. Die Reaktion sind so episch, dass sie wiederum ein bisschen Spuk aus dem Horror nehmen und es unterhaltsam statt overly scary machen)
- Gronkh (Sandboxes, Simulationen / Minecraft, Banished - nuff said)
- Honeyball (PvZ bestes LP so far. Aber natürlich auch Daily Dose Minecraft und Dont Starve <3)
- L³ (Zelda, no more explanation needed)
- Sui (cuuuz... Pokemon and FE!)

Die/Der "unbekannte" Lets Player, den ich sogar schon länger abboniert hab als Gronkh etc
- Lets Play Markus
Das erste LP war... uff, weiß ich selbst nicht mehr. Aber ich mag die Tatsache, dass er so gut wie alles von Nintendo covert, was den meisten aus dem Gronkh Kreis zu "doof" ist. Sonic, Donkey Kong, größtenteils Jump n Run. Super Mario natürlich auch. Dazu Rare Games wie Conker bad Furday. Pokémon schau ich bei ihm nicht, weil... PKMN ist mir manchmal schon lw wenn ich selbst spiele und ewig rumkämpfen muss, da schau ich nicht noch wem zu wie er jeden Trainer in Kleinarbeit im Spielverlauf umholtzt o:

Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Youtube / Let's Plays Empty
BeitragThema: Re: Youtube / Let's Plays   Youtube / Let's Plays EmptySa Mai 24, 2014 11:57 am

Schaut ihr Let's Plays, oder findet ihr es seltsam jemandem beim spielen zuzusehen?
Ich schaue geren Let's plays und der einzige Grund, den ich von Leuten bisher gehört habe, die es seltsam finden, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine "Aber willst du nicht lieber selber spielen als anderen zuzuschauen" klingt recht amüsant, da man ja auch nicht zu einem Bayern/BVB/Schalke Fan hingeht und sagt "Willst du nicht lieber selbst Fußball spielen als nur zuzuschauen?" Man verstehe die Parallelen, ohne das ich sie aufführe~

Gibt es Genres, die ihr niemals schauen würdet?
Ego Shooter und solch ein Kram, weil ich sie auch selbst nicht spielen würde, finde sie nicht interessant. Und bei Horror schließe ich mich an, dass ist einfach nicht so mein Ding. Es gibt Ausnahmen, wie Ib, aber sonst bin ich 'ne Mimose :'D Und Minecraft.
Sonst schaue ich halt Lps von Spielen, die ich selbst nicht spielen werde weil ich unfähig bin oder weil ich die Konsole nicht besitze (Bsp. Tales of Vesperia für die Xbox oder Skyward Sword für die Wii). Oder Games die ich nur schaue, weil ich die Reaktionen der LPler sehen will. Manchmal will ich auch einfach nur sehen, wie die Spielmechanik läuft und ob es für mich interessant wäre, gucke dann aber das ganze Lp, weil es mich mitreißt (Fire Emblem Awakening v.v)

Habt ihr Lieblingslets Player bzw Lets Player, die ihr überhaupt nicht mögt?
Ich weiß gar nicht so recht... Hm, Sui und Lookslikelink gucke ich auch aus den selben Gründen gerne. Gronkh ist nicht so ganz meins, von ihm habe ich nur ein paar Lps gesehen. Von Sarazar ist erst gar nicht die Rede.

Schaut ihr eher bei bekannten oder unbekannten LPern?
Beides. Neben Sui war einer der ersten Lper, die ich abonniert habe (wohl eher der erste) TrueMG, der ja auch zum Gronkh Team gehört. Ich mag seine RpgMaker Lps sehr gerne. Einer der letzten und noch aber vielleicht nicht mehr langen (?) unbekannte ist m00sician. Ist ein sehr amüsanter Kerl, den ich hauptsächlich wegen seinen Nintendo Lps abonniert habe, sich aber nicht nur darauf beschrenkt und quer Beet spielt (neben Vita auch Ps3/4). Jassy666 habe ich abonniert wegen seinen Taleof Lps~

Was bei den bekannteren LPern sind eure Lieblings LPs?
Ich bin momentan sehr von Suis FeA Lp angetan, sonst fällt mir gerade so spontan kein Lieblingslp ein. Vielleicht noch TAUT von TrueMG (erstes Lp welches ich sah~). Aber die sind nicht sooo bekannt, oder? xD Ich gehe dann mal mit Gronkhs "Edna bricht aus" & dem Nachfolger "Harvey's neue Augen"
Nach oben Nach unten
Kiatsu

Kiatsu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 29

Youtube / Let's Plays Empty
BeitragThema: Re: Youtube / Let's Plays   Youtube / Let's Plays EmptyMo Jun 09, 2014 12:13 am

Habt ihr Lieblingslets Player bzw Lets Player, die ihr überhaupt nicht mögt?

Das Nicht-mögen von LPern hält sich eigentlich in Grenzen. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und wenn er diese nicht gerade verstellt gibt es daran nichts zu kritisieren. Eine gewisse Abneigung existiert gegen PewdiPie einfach weil er immer wieder als Vorbild angepriesen wird, aber meiner Meinung nach keinen Charakter hat sondern einfach nur alle Reaktionen übertrieben darstellt um "Besonders" zu sein. Anderer LPer wäre DK. Ich hab ja nicht wirklich was gegen ihn, aber... seine Lache klingt immer extrem gekünstelt und nach dem 20. Mal in einem Video nervt es einen dann doch °^°

Lieblings-LPer... Yamimash und Rahmschnitzen. Kann keine Begründung geben, sind für mich einfach am sympatischsten.

Schaut ihr eher bei bekannten oder unbekannten LPern?
Beides eigentlich. Ist mir eigentlich egal, wie bekannt ein LPer ist. Wenn er Games zockt, die mich selbst interessieren und sie sympatisch sind, dann passt das auch, egal wie viele Abbonenten auf ihrer Seite stehen.

Was bei den bekannteren LPern sind eure Lieblings LPs?
Pokèwood bei Yami
A tale of two brothers bei Rahmi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Youtube / Let's Plays Empty
BeitragThema: Re: Youtube / Let's Plays   Youtube / Let's Plays Empty

Nach oben Nach unten
 
Youtube / Let's Plays
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: PC&Internet-
Gehe zu: