Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 05.06.14 Alter : 26 Ort : Rendsburg
Thema: Lieblingsgames? Mo Jun 09, 2014 1:36 am
Jeder muss doch seine Lieblingsgames haben~
Welche sind eure Lieblingsspiele? Habt ihr Lieblings-spieleserien? Z.b. Super Mario Bros. oder The Legend of Zelda
Welche sind eure Lieblingsspiele? Sonic Adventure 2: Battle Komplette Ace Attorney-Reihe (Außer Justice for All xD) The Legend of Zelda: Twilight Princess Fire Emblem: Radiant Dawn (10)
Habt ihr Lieblings-spieleserien? Z.b. Super Mario Bros. oder The Legend of Zelda Sonic the Hedgehog The Legend of Zelda Ace Attorney Fire Emblem~
Hinoko Admin
Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 28
Thema: Re: Lieblingsgames? Mo Jun 09, 2014 1:40 am
Welche sind eure Lieblingsspiele? ohje das werden viele Pokémon - Heartgold, Smaragt, X Fire Emblem - 7, 10, 13 Tales of - Symphonia, Xillia, Graces Zelda - TP Shining Force PvZ Mario Kart Wii Tetris Attack
Habt ihr Lieblings-spieleserien? Pokémon, Fire Emblem und Tales of
HimbeerTeufel
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 30 Ort : Nrw
Thema: Re: Lieblingsgames? Mo Jun 09, 2014 5:47 am
Welche sind eure Lieblingsspiele? Hm~ Pokémon (Ach, ich lege mich so ungern auf einen Teil feste...) Tales of the Abyss, Xillia & Symphonia (Vesperia mag ich auch gerne, habe es selber aber noch nicht gespielt ._.) Inazuma Eleven: Kettenblitz Animal Crossing °^° Habt ihr Lieblings-spieleserien? Pokémon Tales of Inazuma Eleven (Ich hoffe mal, das zählt. Wobei, gibt immerhin 6 Teile von...)