von Fiara am 19.Aug.11 21:50
Wie ihr wisst, lag das Forum in letzter Zeit echt still... was zum Teil auch mein Verdienst ist, da ich bis gestern abend kein Internet an meinem PC hatte. Genauso war es mit den Vorfällen, die auf Digimon schließen lassen... nichts... kein einziger klitze kleiner Vorfall, was mich schon recht demotiviert hat. Trotzdem lasse ich mich nicht von meiner Meinung abbringen! Digimon existieren! Und was war?
Vorgestern Mittag: Ich bleib dabei! Es gibt Digimon!
Vorgestern Abend: Ich lieg im Bett, will schlafen, hör aber wie immer noch Musik. Okay, hab die Fernbediehnung in der Hand, berühre die Volumetaste NICHT. Plötzlich schaltet sich der Ton auf 4 (vorher auf 1, will ja niemanden wecken und selbst einschlafen). Ich voll geschockt: Dreh den Ton wieder runter, versetze die Fernbediehnung in die ursprüngliche Position - nada, von da aus kann man nit mal umschalten o.O Okay... kann ja Mal vorkommen... war ja auch schon Mal so... vielleicht ne Technische Störung... Leg mich wieder hin... paar Minuten später: Lautstärke plötzlich auch 14 o.O WTF, ich hatte nix gemacht o.o ...
Gestern: Total großer Sturm in NRW... ich schau aus dem Fenster: Oh ha, das erinnert mich an Digimon... dieser Nebel (was eigentlich Regen war, der durch den Wind rumgewirbelt wurde) und diese Wetterparanormalität... ... ... wtf, Digimon!?! Hatte bei Adventure nicht auch die Technik verrückt gespielt ohne Erklärung? War da die Natur nicht auch seltsam? War das die Antwort auf meine Überzeugung?
Heute/Gestern Nacht: Erdbeben in Japan... die Natur schreit auf .___.