von Fiara am 12.Sep.11 21:03
Hehehe... also beobachtet fühl ich mich leider auch ständig... das bescheuerte dabei: Ich weiß, es hat keine Chance solange wir zusammen halten, aber verunsichern tut es mich trotzdem... Vor Allem, es lässt nie nach, wenn es einmal wäre okay, aber auf die dauer? auf die dauer nervt es gewaltig!
Nenn mich verrückt oder paranoid, aber genauso sicher wie ich fühle, dass ich beobachtet werde, genauso sicher fühle ich dass ihn die Angst stärker macht... das es wartet und uns dazeit zusetzt... dass es wartet bis es stark genug ist oder wir zerbrechen.
Ich kann solche Leute nicht ausstehen und da ist es mir egal, ob Yoda meint, dass Angst und Hass zur dunklen Seite führen... vielleicht ist es genau das, was mich verunsichert... aber wer keine Angst hat, kann nicht mutig sein,w er nicht hasst kann nciht lieben und stimmt deren Ziele automatisch zu... und wer sich vons einem Hass lenken lässt, der sich von de Dunkelheit lenken lässt... der tut mir genauso Leid wie Anakin...
Aber ich stimme dem Kerl schon zu. Mir ist es nicht egal, ob meine Freunde sterben! Mir ist es nicht egal, was diese Idioten verzapfen! Mir ist es nicht egal, wenn die Welten darunter leiden! Ich kann das einfach nichtignorieren...
da kann es warten so viel es will, ich gebe erst dann auf, wenn ich sterbe.