"Rezzer erstrahlt", abgeleitet von Digimon Adventures Two einer der bedeutendsten Serien für mich, die mich in meinem Handeln und Denken sehr beeinflusst hat. Zudem wohl auch der Grund warum ich hier in diesem Forum bin
Ich glaube wir sind alle zu etwas besonderen bestimmt und jemand anders benötigt unsere Hilfe oder vielleicht ja sogar wir selber benötigen Hilfe. Aber dem müssen wir weiter auf den Grund gehen, Hinweise sammeln und den Glauben daran nie verlieren
.
Digimon, für mich seither nicht mehr nur eine fiktive Serie, sondern Realität, die wir bis jetzt weder begreifen, noch erleben können. Wir sind diejenigen die das ändern!!
Aber soviel dazu ^^
Von Anfang an verfolgte ich jedoch nicht nur Digimon,sondern auch Pokémon. Auch wenn die Serie nicht mehr verfolgt wird, habe ich mich den Hauptspielen des Games bereits unwissend auf ewig verschrieben. "zu alt" war für mich einer der Gründe, weswegen ich meine ganzen Spiele verkaufte, schnell jedoch merkte das Pokemon-spielen einfach zu meinem Leben gehört und ich es schon von klein auf an so und nicht anders kenne
Mit Schwarz 2 fing ich dann noch einmal ganz von neu an. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, auch wenn ich so doof war und Jahre langes Training und Sammeln von Pokémon weggeschmissen habe, aber na ja das brauchte ich glaube ich, um zu merken was mir daran liegt.
Ich schreibe hin und wieder mal ein paar ff. Dies jedoch nur wenig und ganz unregelmäßig
Mehr brauche ich vorerst nicht schreiben, wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich doch einfach