Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sword Art Online

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nezumi

Nezumi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.03.14
Ort : Niedersachsen

Sword Art Online Empty
BeitragThema: Sword Art Online   Sword Art Online EmptySa März 15, 2014 12:27 pm

Handlung:
Am 06. November des Jahres 2022 kommt das lang erwartete Spiel Sword Art Online auf den Markt. Die meisten der 10.000 Exemplare sind vorbestellt und die Spieler warten in langen Schlangen, um ihr Exemplar zu bekommen. Mit dem speziellen Interface NerveGear ist eine manuelle Steuerung nicht mehr notwendig. Direktübertragung der Sinneseindrücke von dem Helm ins Gehirn ist das neue Erleben der virtuellen Welt. Die Spieler loggen sich an diesem Tag zum ersten Mal in die neue Welt Aincrad ein. Die ersten Schritte hinaus in die neue Welt aus dem sicheren Dorf ist für viele ein großartiges Erlebnis. Nach den ersten Erfahrungen wollen einige dann erst einmal wieder ausloggen, aber das funktioniert nicht. Alle Spieler werden durch eine Zwangsteleportation in das Dorf zurück geholt. Der Erfinder des Spieles, Akihito Kayaba, offenbart den Spielern, dass man diese Welt nur verlassen kann, wenn alle 100 Flure durchquert und deren Bossgegner besiegt wären. Gleichzeitig sorgt er dafür, dass die Avatare die tatsächliche Gestalt des Spielers wiedergeben. Der Tod in der virtuellen Welt führt auch zum Tod in der Realität, ebenso würde jeder sterben, dem man den NerveGear Helm abnehmen würde, so setzt er den Schwierigkeitsgrad an. Nach einem Monat ist der erste Flur geschafft, aber auch schon 2000 Spieler gestorben. Kirito, ein Spieler der bereits die Betaversion des Spiels ausprobieren konnte, stellt bei der Attacke auf den Boss des ersten Flurs fest, dass viele von Betatestern erwarten, dass diese den anderen Spielern Vorteile verschaffen. Er entschließt sich daraufhin, als Einzelgänger seinen Weg zu gehen, um dem Misstrauen keinen Platz zu lassen. Auf seinem Weg durch Aincrad findet er Menschen, denen er auch in der wirklichen Welt begegnen möchte.

Viele kennen den Anime und lieben ihn oder hassen ihn
Kirito und Asuna die beiden wo es sich hauptsächlich drum dreht. Ich muss sagen das ich Asuna am Anfang nicht austehen konnte,aber über das schaun von den Folgen mochte ich Sie immer mehr.
Ich persönlich muss sagen das ich ihn nur bis zur Hälfte geschaut hab.Warum ich ihn gesehen hab war eigentlich weil er mir empfohlen worden war und ich die Sache mit dem Spiel Recht interessant fand und darum mal reinschauen wollte. Die Story fesselt von Anfang bis zum Schluss.
Besonders schwer fand ich wer im Game stirbt,stirbt ja auch in Wirklichkeit. Was ich mich fragte wie passiert das mit dem Tod in der wirklichen Welt fallen Sie einfach Tod um?

Demnächst kommt ja auch eine Neue Staffel seit ihr schon genauso spannend wie ich darauf?
Und was haltet ihr von dem Anime? Wie habt ihr von dem gehört und wie habt ihr ihn gesehen japanisch mit deutschen Untertiteln oder auf Deutsch ? Was haltet ihr von der Handlung und den Charakteren ?

Ich gespannt auf eure Meinung und Diskussion dazu.
Nach oben Nach unten
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptySa Mai 24, 2014 12:15 pm

Ach ja, diese Serie ist so eine Sache für sich. Ist 'ne Weile her, dass ich ihn geschaut habe. Als ich sie zum ersten Mal sah (japanisch mit subs), gefiel sie mir unglaublich gut, wobei sie sich die zweite Staffel hätten sparen können. Ich mochte Asuna, weil eine starke weibliche Heldin immer gut ist. Das Problem was ich mit dieser Serie hab... nun, je länger man über sie redet und sich bestimmte Sachen ins Gedächtnis ruft, desto schlimmer wird sie und mittlerweile mag ich den Anime nicht mehr wirklich. Er hat Potenzial, durchaus, aber das ist leider größtenteils vergeudet.
Z.b. das (dürfte jetzt kein Spoiler sein) sich jedes Mädchen in Kirito verliebt,
wirklich jedes:
. Und Asuna ist eine große Enttäuschung.
Sie:
. Und mal ehrlich der Plot für die zweite Staffel ist recht irritierend,
immerhin :
Ich würde jetzt nicht davon abraten, die Serie zu gucken (nun, vielleicht sollte man es bei der ersten Staffel belassen) aber man sollte dann doch mit ein wenig offenen Augen schauen. Einige Charaktere sind liebevoll, aber sie verblassen in Kiritos Gegenwart doch recht schnell.
Gegenteilige Meinungen???
Nach oben Nach unten
 
Sword Art Online
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: Anime&Manga-
Gehe zu: