Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Digimon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Digimon Empty
BeitragThema: Digimon   Digimon EmptyMo Jun 09, 2014 3:20 am

Sollte auch mehr oder weniger bekannt sein o:

Was war eure Lieblingsstaffel?
Welches ist euer liebstes Partnerdigimon?
Welches ist euer Liebstes Nicht-Partnerdigimon?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Habt ihr Lieblings-Pairings, wenn ja welche?
Welches war die "beste" Digitationsart? (Wappen, DNA, Karten, etc)
Habt ihr eine Lieblingsfolge?






Was war eure Lieblingsstaffel?
Adventure & Adventure 02
Frontier und Xros Wars auf Platz 2

Was? Frontier und Xros Wars? Verbrennt sie! ... fu. Mehr sag ich dazu nicht. Es ist genauso Digimon, wie die erste Staffel. Es ist anders, ja, aber selbst Adventure 02 war schon "anders". Das ist der Sinn von verschiedenen Staffeln. Natürlich zwinge ich keinen dazu, die Staffeln zu mögen, aber sie zu verurteilen, weil das Prinzip von Digiwelt und Digitation NICHT das Prinzip von Staffel 1 ist, ist einfach nur falsch. Überlegt euch bessere Argumente. Disliked die Charaktere, die Story, die Kämpfe, okay.

Welches ist euer liebstes Partnerdigimon?
Terriermon, wobei Gabumon, Wormmon, Guilmon und Patamon auch ganz weit oben stehen.

Welches ist euer Liebstes Nicht-Partnerdigimon?
Rockmon x3

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Staffel 1: Tai, Matt, T.K, Kari
Staffel 2: Davis, Ken
Staffel 3: Henry
Staffel 4: Kouji, Koichi, Takuya
Staffel 5: - (da hat mich keiner wirklich überzeugt)
Staffel 6: Taiki, Kiriha

Habt ihr Lieblings-Pairings, wenn ja welche?

TaixMatt (Taito)
TKxKari (Takari)
DavisxKen (Daiken)
KoujixTakuya (Takouji)
TaikixKiriha (erm... KA wie das heißt)
Man sieht, ich slashe in Digimon gerne

Welches war die "beste" Digitationsart? (Wappen, DNA, Karten, etc)
Wappen, Armoreier und DNA fand ich gleich gut
Spirits zähle ich nicht mit, weil es nicht mit Rookidigimon zu tun hatte.
Karten waren nicht so meins weil ich irgendwie nicht gerne darauf angewiesen wäre, Karten dabei zu haben und keine Ahnung hätte, welche was macht o.ô
Digisoul, nya, war im Prinzip einfach eine normale Digitation.
Xros Wars... jaaaa, es hat was von Transformer, jaaa es nervt dass Zenshirou und Akari keinen Partner haben, aber ich liebe die Staffel trotzdem, weil die Story und die Charaktere super waren

Habt ihr eine Lieblingsfolge?
Die Folgen um Kouji und Duskmon, weil epische Schwertduelle
Digibabyboom in Adventure
Die Folgen von Kens Vergangenheit bis zur DNA Digitation in Adventure 02
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
KiteTH

KiteTH


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 34
Ort : Da wo Nachts das Licht scheint

Digimon Empty
BeitragThema: Re: Digimon   Digimon EmptySa Jun 14, 2014 5:37 am

Soso, damit sich klein Hinoko nicht so einsam vorkommt ;3

Was war eure Lieblingsstaffel?

Hier würde ich die 1. Staffel nennen. Glaube ich Adventures 1 Razz genannt. Da war alles noch neu und anders und aufregend, da fand ich mich am Besten zurecht.
(Kenne aber nur 1-2, Tamers und Frontier immer mal ein paar Folgen dieses Xros Wars wollte ich mir aber schon lange mal ansehen aber derzeit kaum Zeit --_--")

Welches ist euer liebstes Partnerdigimon?

Hier kann ich mich auf 2 beschränken.
Platz 1 wird eindeutig für immer: Gomamon inne haben. Der war einfach klasse was seine Sprüche angeht und auch so von seiner ganzen Art und Weise her der tollste.

Platz 2 geht an Gatomon, dies ist einfach nur total süß xD und hatte es nie einfach früher.

(komisch beide enden mit mon (schlechter Scherz ich weiß xD) aber fangen auch mit G an^^)


Welches ist euer Liebstes Nicht-Partnerdigimon?

Eindeutig Black Wargreymon. Dieses erschaffene Digimon hatte einfach Stil und auch sein Wandel war schön mit anzusehen.


Wer ist euer Lieblingscharakter?

Rika, sie war einfach cool.


Habt ihr Lieblings-Pairings, wenn ja welche?

Nein habe ich nicht, da mir die Protagonisten in meinen gesehenen Staffeln dafür zu jung waren und sich die späteren älteren Pendents nicht wirklich (für mich) positiv entwickelt haben.
Hätte ich welche, dann wären es aber zu 100% keine Yaoi-Mist-Pairings Razz


Welches war die "beste" Digitationsart? (Wappen, DNA, Karten, etc)

Meine favorisierte ist die Warp-Digitation (zähle die nun mal ganz frech dazu Razz). Aus dem Grund, da sich nicht jeder bekam sondern eben nur Tai und Matt und weil die Art und Weise wie diese Kraft erweckt wurde damals wirklich toll insziniert war.


Habt ihr eine Lieblingsfolge?

Aus Staffel 1 war es eindeutig der Abschied nach dem Sieg über Apocalymon, da hier wirklich viele Emotionen freigesetzt wurden und ich allgemein auf Abschiedsfolgen stehe.
Nach oben Nach unten
 
Digimon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon (c)Fiara1995
» Digimon und Kometen?
» Digimon Legends
» Digimon Legends (Steckis)
» Digimon Legends- RPG Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: Anime&Manga-
Gehe zu: