Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Digimon und Kometen?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Digimon und Kometen? Empty
BeitragThema: Digimon und Kometen?   Digimon und Kometen? EmptyMi Mai 15, 2013 3:33 am

von Fiara am 06.Feb.12 13:14

Zuerst einmal: Wieso wehrt sich der Internetexplorer so heftig dagegen, dass ich den Logeintrag mache?
Dann... ich glaube ich bin echt durchgeknallt. Träume sind eine Sache, aber Visionen, wenn man grade ins Bett gegangen ist? Ich war wach so viel steht fest. Dann seh ich wie etwas rundes, es sah fast aus wie ein Planet von Eis bedeckt langsam immer kleiner wird... also irgendwie so als würde er sich entfehrnen.
Und labert wieder irgendeina Randomstimme, die ich so halb kenne, sinnlose Sätze vor sich hin.
Irgendwas von wegen (hab den genauen Wortlaut vergessen) 'Und dann als ich die Chance hatte den Kometen zu erschaffen' oder so... ehm... irgendwie... ja, crazy o.O Und nein, ich war auch nicht übermüdet...

Aber was hat ein Komet mit Digimon zu tun? Hat es damit überhaupt was zu tun oder gejör ich in die Klappse?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Digimon und Kometen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Feuerwand und unsere Digimon
» Digimon (c)Fiara1995
» Digimon Legends
» Aliens, Technik und mal wieder Digimon!
» Digimon Charakter Creator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: