Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aliens, Technik und mal wieder Digimon!

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Aliens, Technik und mal wieder Digimon! Empty
BeitragThema: Aliens, Technik und mal wieder Digimon!   Aliens, Technik und mal wieder Digimon! EmptyMi Mai 15, 2013 3:27 am

von Fiara am 10.Dez.11 22:33

digimon-timeline-t458.html
Ich hatte die Timeline deswegen gepostet, weil ich denke, da könnte auch etwas Wahrheit drinstecken...
Zuerst einmal denkt bitte mal an das ganze Chaos von wegen Aliens.
Selbst wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne...
Man könnte das durchaus mit Digimon vergleichen...
Im Digimonfanclub des Bisaboardes hab ichs haute schon geschrieben...
Es gibt Beweise dafür, dass Aliens existieren. Aufenzeugenberichte...
Und wenn man sich das Ganze mal mit logischem Denkn ansieht, dann erkennt man auch Beweise:
Das Universum ist soo riesig, unsere Milchstraße alleine beherbergt unvorstellbar viele Planeten.
Jetzt stellt euch mal vor alleine 30 Stück von denen haben gute Vorraussetzungen...
gute Vorraussetzungen, dass Leben entsteht... fünf davon haben es vielleicht geschafft...
Aber hey, das ist mit unseren Vorraussetzungen gedacht. Überlegt mal irgendwo entwickeln sich Wesen, die Methan einatmen... die Schwefel zum überleben brauchen... die nur bei extremen Temperaturen überleben können... dann gibt es bestimmt schon 500 Planeten, auf denen Leben entstehen kann und wenn nur ein Prozent es schafft sich zu entwickeln haben wir schon fünf bevölerte Planeten... worauf ich hinaus wollte: Wieso verheimlicht die Regierung das?
Ganz einfach: Es würde Panik auslösen. Es würde die ganze Politik durcheinander bringen. Alles Leben würde sich ändern. Die Ziele der Menschheit - Verteidigung. Ganz neue Technik, die die Umwelt vielleicht noch mehr zerstört... aber... es könnte auch etwas Gutes dabei rauskommen...
Worauf ich hinaus will? Was es mit Digimon zu tun hat?
Alles, was in der Timeline passiert am Anfang... die entwicklung des Internets, der Technik... Dabei könnten immer mal Fehler gemacht werden, die solche Wesen wie die Digimon erschaffen... oder aber, es ist wie in Xros Wars... (siehe vorherige Logs) Wir können die Technik nur entwickeln, weil wir auf die Digiwelt zugreifen.
Gut, es gibt technische Erklärungen... wie das alles funktionniert. Per Zahlen, per Abfragen, per Programmen... aber ehrlich gesagt... ich finde immernoch - und da kann mir unendlich Meinungen anhören oder unendlich Artikel durchlesen, die erklären wie Technik funktionniert... da fehlt etwas, dass alles zusammen hält... so etwas wie die Seele der Menschen, die nicht sichtbar ist, die aber mittler Weile schon von Wissenschaftlern anerkannt wird... Selbst der strengste Physiker bestätigt, dass es physisch sogar möglich ist, dass in einem kleinen Atom Milliarden von Paralelwelten existieren... Dass ein Schwarzes Loch, ein Wurmloch, vielleicht das Tor zu einer anderen Welt ist...
Um wieder abzuschweifen... Wie ist der Urknall entstanden? Das wissen sie auch nicht. Wie ist die Materie entstanden? Atome? Aus dem Nichts? Nein, unmöglich. Dafür hat es auch mal irgendwann einen Funken Leben gebraucht... der auch aus etwas enstanden sein muss... und das bestimmt nicht aus Daten. Nein, Leben besteht niemals NUR aus Daten... da ist IMMER etwas mehr.
Um wieder zurück zu kommen... vielleicht ist es wirklich so... und das hab ich auch schon mehrmals geschrieben... dass die Digimon der Regierung bekannt ist wie die Alians... sie es verheimlichen wollen, weil es alles durcheinander bringen könnte... Dass sich das Wissen immer erweitert und sich deswegen das digitale Bild in den Digimon Staffeln immer weiter entwickelt...
Aber wie soll die Regierung alles verbergen, wenn sie das doch mit den Aliens nicht hinbekommen?
Ganz einfach, sie haben die Taktik verbessert. Sie haben einfach mal logisch gedacht, so wie wir auch.
Sie haben das Wissen dazu benutzt, um ein Spielzeug zu machen... nicht die reelen Digimon, aber das Prinzip... sie haben daraus einen Anime gemacht... damit nie ein Kind auf die Idee kommt zu sagen: "Da existiert irgendetwas anderes! Papa kennt die Lösung nicht, die Technik spinnt, nicht mal der Mechaniker kennt einen Ausweg! Das ist nicht normal! Da muss doch etwas spannendes dahinter stecken!"
Nein, darauf würden dann Personen, die an nichts Übermenschliches glauben antworten: "Schätzchen, das ist nur ein Anime. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so etwas was wir uns ausgedacht haben wirklich gibt ist gleich Null. Das bildest du dir nur ein, weil du das gesehen hast."
Fakt ist... man findet genug Beweise für die Existenz und dagegen... aber alles ist nicht so wie es auf den ersten Blick erscheint... manchmal hilft nur logisches Denken... und wenn Leute das einem streitig machen und sagen, es ist alles nur zusammen gereimt... dann bleibt einem nur noch ganz fest daran zu glauben... An die Existenz dieser wunderbaren Wesen zu glauben! Und immer und immer zu arggumentieren, bis man die Gewissheit hat!
Genau, wie in der ersten Staffel gesagt... "Das Tor zur Digiwelt wird sich erneut öffnen... wenn ihr es so wollt!"
Um noch ein wenig weiter zu philosophieren...
Vielleicht... wollte ja einer der Entwickler, ein kleiner Mann der keinen Einfluss hatte und nur für die Story des Animes zuständig war... dass es irgendwann einmal verstanden wird. Und genauso vielleicht... basiert die Story ja auch auf Wirklichkeit... nur leider... hat ihnen das niemand geglaubt und deswegen wollten sie es publik machen... aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Aliens, Technik und mal wieder Digimon! Empty
BeitragThema: Re: Aliens, Technik und mal wieder Digimon!   Aliens, Technik und mal wieder Digimon! EmptyMi Mai 15, 2013 3:28 am

von Jen am 02.Jan.12 23:49

Es ist lustig, denn das gleiche habe ich mir langer Zeit auch mal gedacht. Und zwar als ich den Namen des "Erfinders" von Digimon herausgefunden habe.
"Akiyoshi Hongo". Natürlich habe ich auch direkt versucht etwas über seinen Namen herauszufinden, jedoch war bloß bekannt, dass man rein gar nichts über ihn weiß und dass dieser Name vielleicht sogar ein Pseudonym ist.
Würde man davon ausgehen, dass deine Theorie stimmt, könnte man meinen, der "Erfinder" wolle aus irgendwelchen Gründen nicht erkannt werden, entweder weil er der Regierung Japans angehört oder aber, weil es in Wirklichkeit gar keinen richtigen Erfinder gibt, sondern die komplette Regierung dahintersteckt usw.
Dazu kommt noch, dass ich vorhin einen interessanten Bericht gefunden habe, demnach die japanische Regierung eine Cyberwaffe, einen "Super-Virus" entworfen hat, um sich zu schützen. Aber lest selbst:
http://computer.t-online.de/japan-entwi ... 4740/index

1,8 Millionen Euro gegen digitale Attacken... digitale Attacken? Etwa gegen Digimon? Wollen sie verhindern, dass die Digimon in die reale Welt gelangen? Für Hacker usw. haben sie garantiert nicht eine solche Unsumme ausgegeben.
Dazu kommt noch, dass im Text steht, dass so ein Programm bislang in Japan verboten war. Wieso? Wenn es doch dem landeseigenen Schutz dient? Wollten sie kein Aufsehen erregen und nun ist es unvermeidlich?
Des weiteren sollen ja China und die USA bereits über ein solches Programm verfügen. Zwei Weltriesen... Wussten sie vielleicht schon mehr als das kleine Japan? ...


Haltet uns für paranoid, aber Fiara und ich haben zu dem Thema noch so einiges herausgefunden. O.o
Wir haben noch eine Weile weiter über Regierung und co. diskutiert und sind auf einige merkwürdige Dinge gestoßen.
Beispielsweise wissen natürlich alle, dass uns die Regierung so einiges verheimlicht. Schaut euch bloß mal Obama an, wie locker er war, bevor er Präsident wurde.
Jaa, einige mögen jetzt mit Stress argumentieren, aber meint ihr nicht auch, dass jeder Kandidat sich darauf vorbereitet hat, dass es eine Menge zu tun gibt?
Obama hat vermutlich nicht gewusst, was wirklich abgeht… Allein schon die ganzen Geheimlabore, die es WIRKLICH gibt, lest selbst:


http://www.welt.de/print-welt/article56 ... taers.html

Oder:
http://www.ksta.de/html/artikel/1162473093513.shtml


Wieso sollte es sowas nicht auch mit fremden Lebewesen geben?
Aber jetzt wird die Sache merkwürdig, lest euch mal durch, was ich Fiara geschrieben habe:

„Apropos Regierung und so...vor... einigen Jahren hatten wir mal einen Religions-Lehrer... der uns mitgeteilt hat, dass in den USA ganz viele versteckte Labore sind, die forschen... Viren etc. daher sollen auch Schweinegrippe, Vogelgrippe, AIDS etc. kommen...
und... ein paar Monate ... vllt. auch 1-2 Jahre später, ich weiß es nicht mehr... ist er plötzlich furchtbar krank geworden... und kam nie wieder...vllt. spinne ich auch...“

Danach entschieden wir uns, das in der Gilde zu posten, jedoch kam bei uns beiden immer, wenn wir auf der Website waren eine Fehlermeldung und/oder der Pc hat sich aufgehangen…
Sogar bei Silvio, der eigentlich von der Sache nichts wusste…

silvio 00:22
bei mir hängt die gilde auch, kann keinen thread mehr anklicken xD

die wissen dass ich silvio jetzt gesagt hätte er solle es posten...

Jen00:07
ich denke ja eh schon lange
dass wir von der regierung
überwacht werden...


Fiara00:08
immerhin müssen sie ein ganzes land überwachen... facebook zum beispiel speichert jeden likebutton... sogar die chatnachrichten
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Aliens, Technik und mal wieder Digimon!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internet, Technik, Digiwelt und Netzwerk?
» Dann melde ich mich auch mal wieder :P
» Digimon
» Digimon und Kometen?
» Die Feuerwand und unsere Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: