Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dann melde ich mich auch mal wieder :P

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Dann melde ich mich auch mal wieder :P Empty
BeitragThema: Dann melde ich mich auch mal wieder :P   Dann melde ich mich auch mal wieder :P EmptyMi Mai 15, 2013 2:37 am

von Silvio am 17.Jun.11 00:30

Hallöle Wie ihr sicherlich bemerkt habe war ich schon seit langer Zeit nicht mehr auf dieser Seite, was zum einen daran lag, dass Schule mich derzeit echt fordert, zum anderen aber auch einfach, weil nichts los war und ich wieder mal ein Kreatief hatte. Jedenfalls war ich jetzt lange weg, so das es ein paar Dinge gibt, die ich zu erzählen habe, sind aber jetzt nicht so viele.

Als erstes, ihr erinnert euch doch sicher, wie ich damals gesagt habe, mein Fernseher würde oft einfach angehen, ja?
Jedenfalls ist es ja seit Weihnachten so, dass ich einen Receiver habe, wodurch ich fernsehen kann. Dadurch, dass ich diesen hab, ist mein Fernseher, sowie dieser Receiver den ganzen Tag lang an. Jedoch ist es bisher schon desöfteren gewesen, dass ich beispielsweise zum essen oder duschen mein Zimmer verließ und den Fernseher anließ. Als ich jedoch wieder ins Zimmer kam, nachdem ich fertig war, waren sowohl Fernseher als auch Receiver abgeschaltet. Jetzt nicht so, dass garkein Strom da wäre, denn dann wäre auch mein PC ausgewesen, der jedoch war aber noch an. Der Fernseher, sowie der Receiver waren halt so abgeschaltet, als hätte sie wer abgeschaltet. Daraufhin hab ich halt alle hier zu Hause gefragt, ob jemand diesen ausgemacht hat, aber keiner bejahte dies. Nun stelle ich mir natürlich die Frage, warum denn sowohl Fernseher, als auch Receiver aus waren, jedoch PC nicht.

Da fällt mir ein, dass es eh hier in dem Haus "komisch" ist. Weiß ja nicht, ob ich dies hier schon erwähnt hatte, aber meine Mutter hat desöfteren schon Personen unten im Erdgeschoss atmen hören, wenn sie alleine zu Hause war, was echt seltsam ist. Mein Bruder wiederum hat eines Nachts, als er sein Zimmer verließ, gesehen, wie eine Frau die Treppen in den zweiten Stock herunter rannte. Komischerweise, denn er war im zweiten Stock und sie hätte auf ihn zulaufen müssen, verschwand dann aber plötzlich o.O Desweiteren sah mein Onkel Nachts auch eine Frau im zweiten Stock rumschleichen. Jetzt stellt sich die Frage, ist die Frau ein Geist, waren die beiden auf Drogen oder hat es was mit Digimon zu tun? Und wenn ja, wie hängt es mit Digimon zusammen?

Des Weiteren fällt mir ein, dass es schon sehr merkwürdig ist, dass in letzter Zeit ich kaum Interesse an Digimon habe, wo ich Digimon eigentlich über alles liebe. Ich meine, ich habe eine Schreibblockade und kann deswegen hier im RPG nicht schreiben. Mir passiert kaum etwas unnatürliches mehr. Des Weiteren fallen mir immer wieder neue Ideen für Geschichten ein, aber bei der von Digimon komme ich gar nicht voran. ._. Mit Mandy schreibe ich auf einer anderen Internetseite ein Digimon-RPG, doch auch da wird kaum geschrieben, wobei dort viel kürzere Texte geschrieben werden, als es hier geschrieben wird. Ich kann mich nie zum schreiben ermutigen. Was meint ihr? Hat Digimon einfach nur eine Auszeit bei mir genommen oder versucht wer, vielleicht ja diese "Frau", zu verhindern, dass ich mich weiter mit Digimon beschäftige?

Edit: Da fällt mir ein, dass ich in letzter Zeit, seit dem ich wieder über Digimon nachdenke, sehr oft sehr starke Kopfschmerzen habe. o.O

Edit 2: Mir fällt gerade so ein, dass ich in letzter Zeit sehr, sehr viele Déjà-vu´s habe, was ich recht seltsam finde. Es ist auch oft das Gleiche was passiert, fast so, als würde immer wieder ein und das Selbe passieren. Vielleicht will mir diese Szenen, die andauernd vorkommen ja etwas mitteilen?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Dann melde ich mich auch mal wieder :P Empty
BeitragThema: Re: Dann melde ich mich auch mal wieder :P   Dann melde ich mich auch mal wieder :P EmptyMi Mai 15, 2013 2:38 am

von Fiara am 17.Jun.11 08:31

Zu der Frau: Entweder Geist oder Arukenimon o.O (ich meine, auch das kann sich was weißes überziehn undplötzlich verschwinden o.o und es fuscht ganz gern an technik rum - kens pc o.o)
zu dem mit digimon: Wilkommen im Club, die devisa: Etwas will nciht, dass wir weiterkommen o.o dass man etwas, was man über alles liebt, auch mal von einem wegschiebt passiert auch manchmal. Ich kann mich auch nicht dazu aufraffen xros wars zu schaun, aber total seltsam: Ich hab frontier angefangen wie immer, an einem tag über 10 folgen, nächster tag auch, plötzlich: seid 2 wochen nix mehr geschaut. Manchmal denk ich: Ich muss weiterschaun, aber dann kommt was dazwischen. -> ich bin nciht an allem schuld o.o -> da muss noch wer sein.
Ich merks auch an ... anderen... sachen, dass wir nicht 'alleine' sind. Nur leider, scheint dieses etwas nicht nett gesinnt.
@Edit: auch da wilkommen im Club o.o
Edit 2: Ich hab da auch so meine Phasen aber ja, in letzter zeit isses wieder arg o.o ... jappa, immer wieder als obs ne endlosschleife wäre... genau, wir kommen nicht weiter... wir müssen was tun, um vorran zu kommen, nur weiß ich beim besten willen nicht was >.< Vielleicht wäre Beseitigen von Zweifeln nicht schlecht >.<
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Dann melde ich mich auch mal wieder :P Empty
BeitragThema: Re: Dann melde ich mich auch mal wieder :P   Dann melde ich mich auch mal wieder :P EmptyMi Mai 15, 2013 2:38 am

von Silvio am 17.Jun.11 13:03

Oh, ich bin froh, dass es nicht nur mit damit geht. Hoffentlich ergeben sich demnächst mal Ergebnisse, würde ich jedenfalls ganz gut finden. Ach und diese Frau, die hier herum "spukt" konnte man nicht genau sehen. Mein Bruder meinte nur, sie war total von Dunkelheit verhüllt...also es war halt dunkel, wegen Nachts, versteht ihr? ^^"
Jedoch konnte mein Onkel in der Nacht da genau erkennen, dass diese Frau auch schwarze Haare hat, diese Farbe steht also fest. Schlau werde ich aus der Frau aber kein bisschen.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dann melde ich mich auch mal wieder :P Empty
BeitragThema: Re: Dann melde ich mich auch mal wieder :P   Dann melde ich mich auch mal wieder :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann melde ich mich auch mal wieder :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärt mich für paranoid, aber...
» Aliens, Technik und mal wieder Digimon!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: