Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erklärt mich für paranoid, aber...

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Erklärt mich für paranoid, aber... Empty
BeitragThema: Erklärt mich für paranoid, aber...   Erklärt mich für paranoid, aber... EmptyMi Mai 15, 2013 2:40 am

von Fiara am 08.Jul.11 20:14
... mir kams letztens abends im bett so vor, als hätte Mercurimon meinen Namen gerufen o.O
Und das bilde ich mir nicht ein, denn wieso sollte ich mir denken, wie Mercurimon "Katja" ruft?
Und wieso sollte mich Mercurimon eigentlich rufen?
Ich meine, wenn, hat mich dann das gute oder das böse Mercurimon gerufen? o.O
Und vor allem wieso? (okay, das klärt sich. Digimon, Digimon, Digimon... und Digimon. 1. Die Digimon gibt es, 2. vielleicht gehts bald los, 3. vielleicht braucht die Digiwelt uns jetzt o.o)
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Erklärt mich für paranoid, aber... Empty
BeitragThema: Re: Erklärt mich für paranoid, aber...   Erklärt mich für paranoid, aber... EmptyMi Mai 15, 2013 2:41 am

von Fiara am 10.Jul.11 19:52
Ähm... ich hab noch zwei Ergänzungen...
Dass in dem Spiel Tales of Symphonia 2 plötzlich ein schwarzer Diagonaler Streifen im TV erscheint, der genauso plötzlich nach ein paar Minuten wieder verschwindet, finde ich genauso seltsam, wie die Tatsache, dass mein PC nach dem ich den Strom wieder angemacht hab, ohne dass ich auf den Powerknopf gedrückt hab, hochgefahren ist.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Erklärt mich für paranoid, aber...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann melde ich mich auch mal wieder :P
» Nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem mal erwähnenswert
» Das sind jetzt aber ein paar Zufälle zu viel...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: