Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem mal erwähnenswert

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem mal erwähnenswert Empty
BeitragThema: Nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem mal erwähnenswert   Nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem mal erwähnenswert EmptyMi Mai 15, 2013 3:08 am

von Silvio am 21.Okt.11 00:00

Etwas davon, was ich hier reinschreiben werde kennt Fiara ja bereits, das mit den Vögeln. Ich will einfach mal zusammen fassen, was so Merkwürdiges in letzter Zeit passiert ist.

Also, ich fange von vorne mit den Vögeln an. Es war... oh Gott, wann war das noch einmal? Naja, auf jeden Fall in diesem Monat irgendwann. Ich war gerade auf den Weg nach Hause von der Schule. Kurz bevor ich zu Hause war, bemerkte ich, wie ein Vogel an mir hochflog. Als ich aufschaute und dorthin, wo dieser hinflog, auch schaute, bemerkte ich, wie bestimmt 20/30 Vögel auf einem Strommastenseildingenskirchenihrwisstschonwasichmeine saßen. xD Da mir der Name net einfallen will, sag ich einfach mal das "Seil" dazu. xD Nun, das komische an den Vögeln war, sie schauten mich merkwürdig an und hatten irgendwie den Ausdruck in den "Augen", wie Velgremon. Verdammt düster, böse eben. Und wie gesagt, sie guckten alle gleichzeitig mich an, dabei gingen auf der Straße noch andere Menschen entlang. So, dazu kommt noch, Vögel fliegen ja normalerweise weg, wenn laute Geräusche in der Nähe sind. Und in der selben Straßen fuhr gerade son fetter Wagen lang, der ohrenbetäubende Geräusche machte. Trotzdem waren sie da. Ich ging darum etwas schneller nach Hause. o.o

Am nächsten Tag gehe ich wieder nach Hause und guck an der selben Stelle wieder nach Oben, jedoch war etwas bestimmtes anders. Das "Seil" war WEG! Ich kann mir nicht erklären, warum. Hatte ich mir das nur eingebildet? Ich war sehr müde in den letzten Wochen über, aber so etwas bildet man sich doch nicht ein. Oder kamen mir die Chemiedünste nur zu schlecht? Ach... erklären kann ich es mir nicht.

Gestern als ich von der Schule wiederum nach Hause kam und wieder zur selben Stelle im Himmel guckte, zeigten sich düstere Wolken. Gut, es ist allseits bekannt, dass Wolken düster sein können und auch bestimmte Formen annehmen können, aber diese sahen verdammt düster, fast schon gefährlich aus und eine ähnelte auch nem Drachen/Vogel oder so etwas in der Art halt. ^^"

Gestern Nacht, naja, 0 Uhr ungefähr eigentlich sogar. Ich gehe runter aufs Klo. In der unteren Etage geht das Licht nicht an! D: Boah hatte ich Schiss. Am nächsten Tag, also heute, sagt mein Bruder, die Birne im Klo wäre durchgeknallt, doch warum gingen heute morgen dann alle Lichter wieder? o.O

Sop, das war meine kurze Ansammlung. Was ich vielleicht noch dazu fügen könnte, ist, mein Geschmack, unter anderem Musikgeschmack, veränderte sich in letzter Zeit. Jedoch ÄNDERT SICH DIESER SONST NIE!!! Das fande ich merkwürdig. :/ Also, klar, es sind keine eindeutigen und sicher auch leicht erklärbare Sachen, die ich erlebt habe. Ich bin paranoid und bilde mir Vögel wahrscheinlich nur ein, aber ich wollte es auch mal für alle andren Digiritter aufschreiben, damit nicht nur Fiara die immer zu lesen bekommt, zumal die letzten Beiden Dinge Fiara selbst noch nicht wusste, glaub ich. o.o Nja, sollte noch etwas passiert sein, werde ich es ebenfalls hier reinschreiben. Vielleicht kommt ja mal was eindeutiges. ^^"
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem mal erwähnenswert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [insert Titel den ich nicht mitkopiert hab]
» Erklärt mich für paranoid, aber...
» Das sind jetzt aber ein paar Zufälle zu viel...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: