Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [insert Titel den ich nicht mitkopiert hab]

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

[insert Titel den ich nicht mitkopiert hab] Empty
BeitragThema: [insert Titel den ich nicht mitkopiert hab]   [insert Titel den ich nicht mitkopiert hab] EmptyMi Mai 15, 2013 3:32 am

Okay, also ich hab hier schon mehr Sachen zu vermerken o.o
Darauf komm ich evtl. gleich zurück, da bräucht ich etwas Hilfe^^
Den Log gelesen zu haben is bestimmt auch noch wichtig.
Und da Punkt drei in Bits und Bytes.

So, am Besten teil ich den Log in zwei o.o Oder... drei... ne, zwei ist besser^^ Genau erst das... naja unbeweisliche halt. Und zwar die letzte Woche war der reinste Horror wegen Schule und so und ein Tag mehr ich hätte die Krise gekriegt -.- Fing dann gestern Abend plötzlich an... ich hatte die zwei Tage nix für Schule gemacht, aber irgendwie hatte ich mehr Bock auf Schule als sonst o.o Unerklärlich... dann läuft ich heute morgen so lang. Keine Wolken und so^^ War dafür aber auch kalt... und endlich roch es mal nach Winter o.o Und ich dann so plötzlich im Kopf wie schonmal "so wie Weihnachten" Beiträge 1-3 nämlich "Im Winter hat es begonnen!"
Läuf ein paar Schritte einfach gut gelaunt weiter bis ich mich selbst Frage: "Was hat im Winter begonnen? Hä?"
Ne, ich geh alles durch:
Adventure 01 - Sommer
Adventure 02 : Sommer
Tamers: Sommer
Frontier: Sommer (Die haben T-Shirts an)
Data Squad: Auch nicht Winter
Xros Wars: Auch nicht Winter
...
Hä? Ne, also da passt nix
Alsooo muss es doch was mit unserer Generation zu tun haben?^^
Vielleicht? Was meint ihr?^^

Kommen wir zu meinem Lieblingsthema Digimon und Technik^^ *hust* xD
Bits und Bytes... hatte ich ja schonmal erklärt *auf oben verweist*
Heute hat unser Physiklehrer das Thema aufgegriffen. Kurze Zusammenfassung.
Ein Ziechen der Tastatur besteht aus einem byte, das sind 8 bits. Jeder bit ist so zu sagen ein Schlater, der entweder 1 oder 0 bedeuten kann. Dem zur Folge gibt es 2^8 Zeichen - 256.
Die Schalter - ein Puzzelteil, dass ich nicht wusste - funktionnieren mit Magnetismus.
Entweder zeigt Nord oder Süd nach oben, also die Pole vom Stabmagneten.
Die Festplatte hat Millionen von solchen kleinen Magneten in einem cm² o.O
Ja, deswegen so viel Speicher. Deswegen löschen auch starkmagnete Daten, weil sie alles umschreiben...

Mein Beitrag dazu:
Das Antidigimonprogramm, dass die Regierung entwickelt... könnte aus einem riesigen Magneten bestehen. Dafür müssen sie aber unmittelbar in die Nähe. Entweder lockert das das Digitor oder es ist nur gegen Digimon die wirklich hierher kommen.
UUUUUnd... man kann Schalter durch Magnete umlegen... sollte es also irgendein Digimon geben, dass an die Puren Daten von anderen rankommt... also ohne Seele und Herz, also wirklich nur der Körper jetzt... könnte es Typus und alle umprogrammieren. Vielleicht funktionnieren so auch schwarze Ringe... schlimm wäre es, wenn es wirklich so ein Digimon gebe...

Und jetz will ich Kommis von zumindest mal Jen und Silvio!
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
[insert Titel den ich nicht mitkopiert hab]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem mal erwähnenswert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: