Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das sind jetzt aber ein paar Zufälle zu viel...

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Das sind jetzt aber ein paar Zufälle zu viel... Empty
BeitragThema: Das sind jetzt aber ein paar Zufälle zu viel...   Das sind jetzt aber ein paar Zufälle zu viel... EmptyMi Mai 15, 2013 3:21 am

von Fiara am 15.Okt.11 20:23

Am Besten ich zähl einfach mal auf
Zuerst, was jeder weiß: Die Gilde wird heute ein Jahr alt ^-^
Aber jetz das seltsame... hab ja gestern einfach mal so meinen MP3-Player an den PC angeschlossen.
Hab auf reparieren geklickt, aber es is nicht wirklich was passiert. Mein PC behauptete, er wäre immer noch hin.
Dann heute morgen mach ich mich fertig für Düsseldorf... hol den MP3-Player aus der Hosenatsche, weil ich doch ne andre Hose anziehen wollte, is er plötzlich an o.O Ich schau so drauf, die Dateien sind plötzlich wieder da... also lesbar da... ein paar verschlüsselte Ordner immer noch... joah, und die Bilder von Akiamon...
Ich denk mir nur so: "WTF! ... Ah, muss los, hol dich einfach mit."
Ich hol ihn ja immer mit... für alle Fälle... meint ihr, es ist vergelichbar damit, ein Digiei auszubrüten?
Jeden Falls mach ich den neuen MP3-Player an, auf dem Musik ist, hängt der sich auf... lustig, wenn man bedenkt, dass vorher der alte wieder ging
Okay, jetzt komm ich heim, schalte den neuen (der sich enthängt hatte) aus und denk so: Wo zur Hölle läuft jetz noch Musik? Ich seh in meine Tasche: Auf meinem alten Player läuft die Musik... Zufälligerweise noch EVO aus Digimon Tamers... das nenn ich Mal schräg... Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Das sind jetzt aber ein paar Zufälle zu viel...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärt mich für paranoid, aber...
» Nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem mal erwähnenswert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: