Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Internet, Technik, Digiwelt und Netzwerk?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Internet, Technik, Digiwelt und Netzwerk? Empty
BeitragThema: Internet, Technik, Digiwelt und Netzwerk?   Internet, Technik, Digiwelt und Netzwerk? EmptyMi Mai 15, 2013 3:07 am

von Fiara am 21.Okt.11 16:57

Zuerst verweise ich darauf: wichtige-erkenntnisse-t103.html

Sooo und jetzt verweise ich darauf, dass mein MP3-Player, der ja plötzlich wieder geht, genau dann AUSGEHT wenn ich meinen TV ausschalte o.o ... Da die Frage: Wieso geht mein Player einfach aus, wenn ich ihn danach wieder anschlate und sehe, dass der Akku noch voll ist und vorher die Tastensperre drin war und ich deswegen nix drücken konnte?
Was hat ein MP3-Player, der mit Akku läuft mit einem TV zu tun, der mit Strom läuft?
Tjaha, die Izzy sagte, das Computernetzwerk unserer Welt ist NICHT die Digiwelt. Er korrigiert sich - wie Jen bereits anmerkte - und trennt die Welten sichtlicher voneinander. Jaha, aber trotzdem kommt man mit einem TV in die Digiwelt, wenn man sich die zweite Staffel ansieht.... schon etwas zufallhaftig, oder?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Internet, Technik, Digiwelt und Netzwerk?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internet und Digiwelt
» Aliens, Technik und mal wieder Digimon!
» Überfälliger Eintrag - Digiwelt und Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: