Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Internet und Digiwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Internet und Digiwelt Empty
BeitragThema: Internet und Digiwelt   Internet und Digiwelt EmptyMi Mai 15, 2013 2:43 am

von Fiara am 22.Aug.11 00:02

Da fällt mir ein... selbst, wenn die Digiwelt nicht das Netzwerk der Erde ist, bezieht sie Informationen aus unserem Internet und unserer Technik. Wenn also was nicht stimmt bei uns, bekommt die Digiwelt es mit und umgekehrt auch...
Deswegen frage ich mich jetzt, wieso seit 3 Tagen mein Internet mal geht, dann nur mit lan, dann wieder nicht mit lan aber drahtlos, dann mit beidem nicht und plötzlich mit lan wieder.
Ist aber nicht alles. Die Andre Technik scheint ja auch überall Macken zu haben...
Und das Wetter ist auch seltsam... und im Flur ist wer, aber meine Eltern schlafen, wtf >.<
und heute hatts bei uns auch schon wieder so gewittert, das hat es seit 7 jahren nicht. (oder es liegt an NRW)
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Internet und Digiwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internet, Technik, Digiwelt und Netzwerk?
» Überfälliger Eintrag - Digiwelt und Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: